junioren  Impressum admin
(Fs) C1: 03.09.2010: TuS Hiltrup C1 - BSV Ostbevern C1 9:1
(Letzte Änderung: 04.09.2010, 02:07 Uhr)

TuS Hiltrup C1: Überzeugender Auftritt gegen BSV Ostbevern

Im zweiten Freundschaftsspiel der laufenden Saison hieß der Gegner BSV Ostbevern. Da man sich noch nicht kennt (es liegen noch keinerlei Ergebnisse oder Erkenntnisse vor) ist immer eine gewisse Vorspannung merkbar. Entsprechend konzentriert ging der TuS zu Werke.

Wieder eröffnete Tim Erdmann das Spiel mit dem 1:0 und Steven Giesbrecht gelangen zwei weitere schöne Treffer, bevor der Gast aus Ostbevern kurz vor der Pause zurückschlug und mit einem schönen Schuß in den Winkel zum 1:3 verkürzte.

In der Pause wechselte der TuS heftig durch und schickte gleich 6 frische Kräfte ins Spiel. Diese sollten vor allem den spielerischen Aspekt deutlicher betonen und schneller spielen. Charles Appiah setzte dies sofort in Form eines lupenreinen Hattricks um und brach damit den Widerstand des Gegners endgültig. Über das 6:1 führten weitere Treffer von Lars Finkelmann (mit rechts !), Loai El Daou (ein schöner Distanzschuß !) und ein sicher verwandelter Handelfmeter durch Simon Frerichs zum zu hohen 9:1 Sieg.

Fazit: Eine ordentliche weitere Vorstellung, wobei sich phasenweise ein gewisser "Schlendrian" einstellte. Immerhin gelang ein überzeugender Sieg. An dieser Stelle unsere besten Genesungswünsche an die einzige Spielerfrau auf dem Platz - die ein beeindruckendes Spiel ablieferte !  - hoffentlich stellt sich die Blessur am Fuß als schmerzhaft aber nicht schwerwiegend heraus ! Gute Besserung !

(tk, 03.09.2010)