junioren  Impressum admin
(Me) U8-2: 06.11.2010: Wacker Mecklenbeck U8 2 - TuS Hiltrup U8-2 1:9
(Letzte Änderung: 09.11.2010, 22:14 Uhr)

U8-2: Letztes Spiel der Hinrunde zeigt Stärken und Schwächen auf

Samstag 06.11.2010 um 11.00 Uhr begann uns er Spiel gegen Wacker Mecklenbeck. Wir konnten endlich unsere neuen Trikots anziehen. Danke hierfür schon mal an den Sponsor! (Werbefotos kommen)

Also wieder zurück zum Spiel. Wir begannen mit Marvin im Tor, Mark und Jan Abwehr, Max, Erik und Luca im Mittelfeld und Hanno als einsame Spitze. Das Spiel ging gut los. Man ließ den Ball gut laufen verpasste aber in den ersten Minuten das ein oder andere mal die frühe Führung.

Man sah schöne Kombinationen in der ersten Halbzeit und 3 schön rausgespielte Tore. Das schönste war, dass die einstudierte Ecke mit Luca und Erik funktionierte.

Der Gegner lief uns viel hinterher. So konnten wir auch etwas experimentieren. Alle Jungs hatten dadurch viel Spielzeit erhalten. Luca F. und Niclas verpassten in der ersten Halbzeit die Tore zu schießen.

Uploaded with ImageShack.us

Zur zweiten Halbzeit wechselten wir den Torwart aus und Marvin kam wieder ins Feld und Niclas ging ins Tor. Durch Marvin kam mehr Schnelligkeit  und Torgefahr in das Spiel.

Leider haben wir viele Chancen liegen gelassen, weil man viele Bälle nicht anstoppte und hinterlief, sondern ohne stoppen versuchte dahinter her zu kommen.

Besonderes Lob diesmal an Jan, der seine Defensivaufgabe meisterlich schaffte und sogar Anweisungen an andere Spieler gab, damit diese freie Gegenspieler übernahmen.

Uploaded with ImageShack.us

9-1 ist ein schönes Ergebnis. Das Gute an diesem Spiel ist auch, dass ich nicht viele Torschützen aufschreiben muss.

3 x Erik

3 x Marvin