Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U8-2: 02.10.2010: TSV Handorf U8 2 - TuS Hiltrup U8-2 2:7
(Letzte Änderung: 03.10.2010, 11:37 Uhr)

U8-2: Mit Kombinationsspiel wieder  zum Erfolg

mehr...

10 Uhr war Treffen am Samstagmorgen, und alle waren überpünktlich da und heiß auf das Spiel.

Wir fuhren geschlossen nach Handorf und wollten die Siegesserie fortsetzen. Insbesondere den Spielern hat man angemerkt, dass sie heiß waren Tore zu schießen. Leichte Änderungen in der Aufstellung mussten wir vornehmen. So spielte Marvin diesmal im Tor, Mark und Jan davor in der Abwehr. Das Mittelfeld wurde durch Max, Dario und Erik gebildet, und davor kam dann Melvin zum Einsatz. Auf der Bank saßen Hanno, Niclas und Luca H..

Wieder wurden durch schönes Kombinations- und Kurzpassspiel sowie tollen Linienläufen Chancen im Minutentakt erarbeitet, und wieder war es Max, der das 1:0 für uns schoss und somit das Spiel eröffnete. 2 Tore folgten noch in der ersten Halbzeit durch Erik und Melvin.

In der zweiten Halbzeit haben wir "taktische" Änderungen vornehmen müssen. Marvin hatte Lust auf dem Feld zu spielen. Somit nahmen wir Jan ins Tor. Wir änderten auch etwas die Positionen der anderen. Zwar dominierten wir auch weiterhin das Spiel, doch war die Ordnung hin und wieder verloren. Wir kassierten das erste Gegentor unglücklich, machten aber direkt im Gegenzug 3 weitere Tore durch Melvin, Marvin und Hammerfuß Dario, der wieder aus ca. 20 m ein Granatentor schoss.

Das 2:6 dann der redliche Lohn für Handorf, die nie aufgegeben und weiter gespielt haben. Unsere Jungs dachten mal wieder, dass man vor dem eigenen Tor fummeln darf und nicht nach vorne spielen muss.

Den Schlusspunkt der Partie setzte der genesene Luca mit dem 7:2.

Es war wieder schön zuzusehen, und wir Trainer haben wieder gesehen, woran man arbeiten muss und wie das nächste Training aussehen muss.

Nächste Woche fahren wir nach Gievenbeck und dort wartet ein hartes Stück Arbeit auf uns.


(dt / ab, 03.10.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz