Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U8-2: 25.09.2010: TuS Hiltrup U8-2 - Saxonia Münster U8 2 6:2
(Letzte Änderung: 28.09.2010, 15:07 Uhr)

U8-2: Super Spiel gegen TuS Saxonia

mehr...

 

Lange habe ich schon überlegt was ich für eine Überschrift nehmen soll und viel länger überlege ich jetzt schon was ich schreiben soll.

Nicht, dass ich nichts zu erzählen hätte über das Spiel gegen Saxonia. Nein es liegt einzig allein daran, dass ich nicht genug Superlative finden kann zu diesem Spiel. Jedenfalls kann ich Euch sagen, dass das Trainerteam mehr als begeistert und zufrieden mit seiner Truppe war/ist!

Das Spiel begann und unsere Jungs fingen direkt an mit dem Kurzpassspiel. Der Ball wurde schön laufen gelassen. Wenn man an den Seiten nicht durchkam, wurde über die Verteidigung die Seite verlagert. Das sah aus wie beim FC Bayern zu besseren Zeiten! Des Weiteren hat man gesehen, dass die Jungs unser Training verinnerlicht haben und den Ball oft über die Seiten zur Grundlinie getrieben haben und dann auf den 11er gespielt haben. Man spielte sich dadurch sehr viele Torchancen heraus. Es lag oftmals nur an den guten Torwart der Saxonen, dass wir nicht früher in Führung gegangen sind.

Doch der Bann war wieder nach 10 Minuten gebrochen und Max erlöste uns von dem Bangen und schenkte uns die Führung zum 1:0.

Eins bleibt noch zu sagen. Ich würde gerne jetzt den besten Spieler der Mannschaft küren:

Es ist/war   die MANNSCHAFT!!!

Es waren nämlich keine Einzelaktionen sondern das Kollektiv was die Jungs hat gewinnen lassen.

Gruß Daniel

P.S. Ein Dank an Robin von der U8 der uns kurzfristig ausgeholfen hat.


(dt / ab, 27.09.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz