Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U8-2: 18.09.2010: SC Münster 08 U8 2 - TuS Hiltrup U8-2 3:9
(Letzte Änderung: 21.09.2010, 21:52 Uhr)

U8-2: Klasse Auswärtssieg für die Hiltruper

mehr...

Um 10 Uhr war am 18.09.10 der Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz von SC Münster 08. Unsere Kicker waren nach dem letztem Spiel ziemlich heiß auf die 08er und wollten unbedingt einen Sieg.

Die ersten Minuten lief es nicht ganz so glatt. Man fand kein Rezept um sich Chancen zu erarbeiten. Doch man hatte Dario ja dabei der einfach mal einen abließ, so dass  wir in der 10 Minute mit 0-1 führten. Der Schuss erinnerte an Bernd Schuster, so schön hat er den Ball Volley genommen und mit Wucht ins Tor geschossen.

Dies verunsicherte die 08er und wir erarbeiteten uns zu Hauf Möglichkeiten so dass man schnell mit 0-5 in Führung lag. Kurz vor der Halbzeit dann der Anschlusstreffer durch die 08er. Marvin war nicht ganz auf der Höhe gewesen und schaute lieber bei anderen Sachen zu ;)

Nach der Pause wechselten wir Dario mit Marvin aus. Somit kam er auch noch zu seinem Tor, sowie der Ben auch. Jedoch hat den heutigen Schützenkönig der Melvin gemacht, mit 6 Toren.

Alle 10 Akteure zeigten eine solide Leistung, so dass man verdient mit mit 3 Punkten nach Hause ging.

Gruß Daniel


(dt / ab, 20.09.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz