Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11: 11.09.2010: SC Greven 09 U11 - TuS Hiltrup U11 2:3
(Letzte Änderung: 12.09.2010, 14:00 Uhr)
(Me) U11: 11.09.2010: SC Greven 09 U11 - TuS Hiltrup U11 2:3
................ Tore: Simon B., Tim, Tilo

U11: Super Start in die Meisterschaft. Auswärtssieg in Greven!

mehr...

Mit einem Auswärtssieg bei Greven 09 ist die U11 des TuS Hiltrup in die neue Saison gestartet.
Wie bereits beim letzten Turnier in Westbevern stand der SC Greven 09 als Gegner auf dem Programm. Mit dem angereisten 12er-Kader konnte sich die Mannschaft von Michael nach dem Unentschieden beim Turnier in Westbevern heute mit 3:2 durchsetzen.
In der ersten Halbzeit bestimmten die Hiltruper deutlich das Geschehen und konnten schnell mit 2:0 in Führung gehen. Ein Fernschuss von Simon B., der unter Mithilfe des Gegners den Weg ins Tor fand und eine direkt verwandelte Ecke von Tim gaben zunächst spielerische Sicherheit.
Die Grevener steckten aber nicht auf und erzielten bei einer Ecke im Getümmel des Strafraum den Anschlusstreffer. Im weiteren Verlauf des Spiels gab es hochkarätige Chancen auf beiden Seiten.
Erst ein platzierter Schuss von Tilo aus dem Grevener Strafraum in die obere Torhälfte, nach gutem Zuspiel aus dem Mittelfeld, markierte in der 2. Halbzeit die 3:1 Führung und stellte die 2 Tore Differenz wieder her.
Etwa 10 Minuten vor Schluss gelang den Grevenern erneut der Anschlusstreffer. Die Situation glich dem 1:2 und brachte die Heimmannschaft wieder ins Spiel.
Bis zum Abpfiff gab es dann noch einige Spielunterbrechungen durch Fouls. Ein richtiger Spielfluss kam nur noch bei einigen wenigen Chancen auf, die aber durchaus zu einem höheren Ergebnis geführt hätten. Letztlich war es aus Hiltruper Sicht mit dem 3:2 ein Arbeitssieg, der aber hochverdient war.
Großer Rückhalt der Hiltruper Mannschaft war Fabio, der heute zwischen den Pfosten stand. Mit erstklassigen Paraden und Reflexen konnte er entscheidend dazu beitragen, den Sieg für die Hiltruper zu sichern. An den beiden Gegentoren war er chancenlos. Die Treffer sind auf Unachtsamkeit in der Abwehr zurückzuführen.
Nächsten Samstag steht das erste Heimspiel an. Zu Gast ist die Mannschaft aus Wolbeck im Hiltruper Stadion, da sollte dann wohl Derbystimmung aufkommen.


(stb / ab, 11.09.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz