Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) D3: 06.11.2010: GW Amelsbüren 3 - TuS Hiltrup D3 0:0
(Letzte Änderung: 02.04.2011, 22:56 Uhr)

D3: 0:0 gegen Amelsbüren
 

unser letztes Spiel in der Vorrunde.

Heute traten wir beim Nachbarn in Amelsbüren an. Das Wetter war lausig. Unsere Jungs mussten seit langem mal wieder auf Asche spielen.

Wir bauten zwar immer wieder Druck auf und hatten insgesamt gesehen sicherlich viele Spielanteile - gerade zu Beginn des Spiels. Aber diesmal wollte der Ball nicht ins Tor. Das lag auch am guten Torwart der Amelsbürener. Wir hatten auch einige hochkarätige Chancen abzuwehren incl. Latten- und Pfostentreffer.

Hinzu kam mangels Erfahrung mit Asche, dass es kaum einem von uns gelang, den Ball vernünftig unter Kontrolle zu bringen und die Flugbahn einzuschätzen Vielleicht sollten wir demnächst als Vorbereitung auf ein Aschespiel auf den Parkplatz gehen ;-).

Auch wurde diesmal nicht so konsequent über die Flügel gespielt, wie wir Trainer uns dies gewünscht und wie wir es gegen Gelmer prima umgesetzt haben. Ganz zum Schluss sah es noch mal so aus, als würden die Amelsbürener dem Druck nicht standhalten, aber leider hat es nicht geklappt.

Wir haben keine Gegentreffer bekommen und nicht verloren. Das ist  zunächst mal das Wichtigste am heutigen Samstag. Letztendich geht das Ergebnis in Ordnung. Einen Gewinner oder Verlierer hatte das Spiel nicht verdient.

 

Wir haben es jetzt geschafft, die Findungsrunde ohne Niederlage zu überstehen. Das ist auch ein beachtlicher Erfolg.

Darauf können wir aufbauen, aber ...

wenn es demnächst weitergeht, müssen wir aber noch eine Schüppe drauf legen.


(thk / ab, 06.11.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz