Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) D2: 25.09.2010: Marathon Münster - TuS Hiltrup D2 3:3
(Letzte Änderung: 28.09.2010, 00:48 Uhr)
(Me) D2: 25.09.2010: Marathon Münster - TuS Hiltrup D2 3:3
................ Spiel wurde nicht verlegt da Marathon auf diesen Termin besteht !

D2: Drittes Pflichtspiel bei Marathon Münster!

Das dritte Pflichtspiel der Saison war mit einer super Mannschaftsleistung am Samstag um 13:00 Uhr angepfiffen worden und der TuS machte auch in Halbzeit eins viel Druck nach vorne ! Aber nach 5 min schoß Marathon Münster das 1:0 . Der TuS steckte nicht auf und in der 10 min gelang  Kevin Wittkowski der verdienten Außgleich. Das zweite Tor für den TuS erzielte nach einer Flanke von Lois Kröger ein nicht ermittelbarer Spieler. 5 min vor der Halbzeitpause erhöhte Jonas Gunsthövel zum 1:3 . Marathon Münster hatte noch die ein oder andere Chance, aber durch  gute Torwartparaden mit Thorben Hövelmann im Tor kam es zu keinem weiteren Treffer. Und so ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit fing gut für den TuS an . Wir erspielten uns Chance um Chance. Louis Keeren traf dabei leider nur das Lattenkreuz, Lukas Scholdei schoss knapp über das Tor und des weiteren schoss Ambrosio Abaga nach guter Einzelleistung nur den Torwart an. Diese Chancen ungenutzt sollten sich später rächen. Denn Marathon Münster mit körperlicher Überlegenheit setzte alles auf englische Spielweise. Den Ball hoch nach vorne und alle hinterher. Dadurch erspielte sich Marathon viele Möglichkeiten. Doch auch diese Möglichkeiten wurden glänzend von Henning Reichel parriert der in der zweiten Halbzeit im  Tor stand.  Doch in zwei Situationen kurz vor Ende des Spieles konnte auch er nichts mehr ausrichten, so dass Marathon Münster noch kurz vor Schluss das 2:3 und 3:3 schoss. Aufgrund der spielerischen Leistung der ganzen Mannschaft läßt sich der Positivtrend nach vorne deutlich spüren!
lg der Co-Trainer


(mw / ab, 27.09.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz