Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U15-Mä: 05.09.2010: U15-Mä: Turnier Ems Westbevern
(Letzte Änderung: 21.09.2010, 21:35 Uhr)
(Tu) U15-Mä: 05.09.2010: U15-Mä: Turnier Ems Westbevern
................ 1. Platz

 1. Platz in Westbevern

mehr...

Einen Tag nach dem tollen Sieg gegen Sportfreunde Bockum konnten sich die U15-Mädels auch heute bei einem hochkarätig besetzten Turnier  in Westbevern durchsetzen.

Im 1. Spiel trafen wir auf Münster 08, dass mit einem schwachen 0:0 endete. Im nächsten Spiel konnten wir uns dann gegen Kreispokalsieger SG Telgte mit 1:0 durchsetzen (Tor: Lara Pahlig). Gegen SG Saerbeck Ladbergen gab es leider wieder nur ein 0:0, doch es reichte so gerade aus, um Gruppenzweiter zu werden.

Im Halbfinale erwartete uns der letztjährige Leistungsliga-Meister Telekom Post SV. Mit viel Mühe und ganz viel Einsatz gewannen wir dieses Spiel verdient mit 1:0 (Tor: Melissa Weste).

Im Endspiel trafen wir dann erneut auf SV Saerbeck Ladbergen. Hier gaben die Mädels noch einmal alles inklusive Torhüterin Nina Potthoff. Ein toller Pass in den Raum durch Celine Angerstein ging genau in den Lauf von Lara Pahlig, die den 1:0 Siegtreffer und damit auch den Turniersieg für Hiltrup erzielte.

Mit schlappen 3:0 Toren aber immerhin 11 Punkten haben wir heute dieses hochkarätig besetzte Turnier in Westbevern gewonnen. Allerdings muß ich sagen, dass wir diesen Sieg nicht nur unseren Feldspielerinnen, sondern eher unser Torhüterin Nina Potthoff zu verdanken haben. Nina hat heute wirklich unglaubliche Bälle gehalten, so dass sogar das Publikum mit offenem Mund den Kopf geschüttelt hat.


(st, 07.09.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz