Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) A2: 09.11.2010: SC Greven 09 - TuS Hiltrup A2 0:0
(Letzte Änderung: 10.11.2010, 22:01 Uhr)
(Me) A2: 09.11.2010: SC Greven 09 - TuS Hiltrup A2 0:0
................ Treff 17.30Uhr Glasuritarena Hiltrup Ost, das Spiel findet statt

Eine derbe Enttäuschung...

dürfte es wohl gestern Abend in Greven für die extra angereisten Spieler aus Albersloh gewesen sein, als der souveräne Schiri die Partie nach 93 min beendete. Die A2 des TuS Hiltrup hat es buchstäblich in letzter Minute geschafft und den sicheren 3. Platz in der Tabelle erkämpft, damit steht der Leistungsklasse nun nichts mehr im Weg.

  

1. SC Greven 09 7 4 2 1 29:4 25 14
2. Westfalia Kinderhaus 7 4 2 1 19:6 13 14
3.   TuS Hiltrup II 7 4 1 2 30:10 20 13
4. DJK GW Albersloh 7 4 1 2 28:8 20 13
5. TuS Freckenhorst 7 4 1 2 17:10 7 13
6. Warendorfer SU II 7 3 1 3 22:18 4 10
7. DJK GW Amelsbüren 7 1 0 6 5:55 -50 3
8. SV BW Beelen 7 0 0 7 2:41 -39 0

Der SC Greven 09 war denn auch der erwartet schwere Brocken und machte von Anfang an klar, das es hier für die Hiltruper keine vorweinachtlichen Geschenke geben würde.

Wer nun dachte der TuS Hiltrup würde sich ob der zuletzt eher mäßigen Leistungen in sein Schicksal ergeben sah sich gewaltig getäuscht. Von Beginn an wurde bereits im Mittelfeld der Zweikampf gesucht und fast alle Grevener Angriffsversuche unterbunden, sodass in der ersten Hälfte die Grevener vor dem Hiltruper Tor nur 2x gefährlich werden konnten.

Es war eindeutig zu erkennen das diese A2 in die Leistungsklasse aufsteigen wollte und aus einem Team nun doch eine Mannschaft geworden ist, in der einer für den anderen bis zum Ende kämpft und läuft.

In der 2. Halbzeit allerdings hatte der SC Greven 09 das Spiel voll unter Kontrolle und wollte den Sieg. Die Hiltruper Abwehr kam ein um`s andere Mal in Bedrängnis uns hatte mit den schnellen Grevener Stürmern schwer zu schaffen. Jedoch blieb am Ende das Glück den Hiltrupern treu und für die Grevener blieb nichts zählbares außer dem einen Punkt.

Es war wohl das spannendste torlose Remis welches ich in meiner Laufbahn erlebt habe, Glückwunsch der A2!!

Fazit: Mit dieser Moral und diesem Teamgeist lässt sich so einiges erreichen, Erfolg und Anerkennung sind der Lohn dafür. Nun ist für eine erfolgreiche Saison der Grundstein gelegt und  wir sollten vor lauter Euphorie auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Die am Montag begonnene Diskussion sollte so schnell als möglich zu einem positiven Ende geführt werden. Im Untergrund gärende Konflikte und Unstimmigkeiten sind keine gute Grundlage für die Aufgaben welche jetzt vor uns stehen.

Daher meine Bitte an alle Spieler bis Freitag über Ziele, Training und die eigene Motivation nachzudenken und mit zu diskutieren. Das Angebot zur Bildung eines Mannschaftsrates steht ebenfalls noch und sollte geklärt werden, damit für jeden Spieler ein Ansprechpartner zur Verfügung steht und die vorhandenen Unstimmigkeiten besser besprochen werden können.

1 - Dennis Bahrt,  2 - Dennis Potthoff, 3 - Mark Ruhoff, 4 - Alex Gläß, 5 - Fritz Krings, 6 - Philipp Minnemann,

7 - Jens Klatt, 8 - Nils Lüttmann, 9 - Philipp Beuker, 10 - Dennis Plonka, 11 - Fabian Jung

16 - Daniel Wulff, 12 - Tim Frerich, 13 - Yannik Bußmann, 14 - Fabian Rabe, 15 - Jannik Kuhle


(hb / ab, 10.11.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz