Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) A2: 31.10.2010: TuS Hiltrup A2 - TuS Freckenhorst 0:1
(Letzte Änderung: 31.10.2010, 17:40 Uhr)
(Me) A2: 31.10.2010: TuS Hiltrup A2 - TuS Freckenhorst 0:1
................ Treff 07.45 Uhr Glasuritarena Hiltrup Ost

Anspruch kontra Realität

 Eines möchte ich als erstes in diesem Artikel gesagt haben, ich habe kein Verständnis dafür das 1 Spieler überhaupt nicht erscheint, einer 1,5 Stunden und ein anderer 1 Stunde zu spät. Von einem U 19 Spieler kann erwartet werden das er Sonntag Morgen um 8.00 Uhr zum Treff anwesend ist, wie 13 andere Spieler auch.

Die Jungs aus Freckenhorst zeigten von Anfang an das sie nicht nach Hiltrup gekommen waren um hier Geschenke zu verteilen und die Hiltruper  hatten damit mal wieder ihre Probleme. Obwohl die ersten 15 min des Spieles noch dem TuS Hiltrup zugeschrieben werden können, danach konnte die A 2 allerdings die Partie nicht mehr bestimmen.

Kämpferisch gut eingestellte Freckenhorster zerstörten Hiltruper Angriffsbemühungen bereits im Mittelfeld, zuviele Ballverluste und Fehlpässe gaben dem Hiltruper Spiel den Rest. So kam in der 38.min was kommen mußte, nach einem schnell gespielten Konter lief ein Freckenhorster Stürmer der Hiltruper Abwehr davon und krönte sein Solo mit dem 0 : 1.

Wo ist der Kampfgeist aus der ersten Begegnung in Kinderhaus geblieben, als ein Rückstand in einen Sieg gewandelt wurde. Als um jeden Ball gekämpft wurde und einer für den anderen da war?  Hiltrup bemühte sich wohl in der 2. Hälfte den Ausgleich zu erzielen, klare Torchancen allerdings waren Mangelware. Einige Schüsse aus der Distanz stellten keine wirkliche Gefahr für den TuS aus Freckenhorst dar.

Als Fazit würde ich sagen, heute hätte diese A 2 noch 3 Stunden spielen können ohne ein Tor zu erzielen.

1. SC Greven 09 6 4 1 1 29:4 25 13
2. TuS Hiltrup II 6 4 0 2 30:10 20 12
3. Westfalia Kinderhaus 6 3 2 1 16:5 11 11
4. DJK GW Albersloh 6 3 1 2 20:8 12 10
5. Warendorfer SU II 6 3 1 2 21:15 6 10
6. TuS Freckenhorst 6 3 1 2 15:10 5 10
7. DJK GW Amelsbüren 6 1 0 5 5:53 -48 3
8. SV BW Beelen 6 0 0 6 2:33 -31 0

Nun fällt die Entscheidung zur Leistungsklasse in der letzten Partie beim Spitzenreiter SC Greven 09 und ich fordere alle Spieler auf über ihre Motivation ernsthaft nachzudenken. Wer nicht um die Qualifikation kämpfen und in der Leistungsklasse spielen will, sollte nächste Woche gar nicht erst mitfahren.

1 - Dennis Bahrt, 2 - Jens Klatt, 3 - Mark Ruhoff, 4 - Eduard Brening, 5 - Dennis Potthoff, 6 - Nils Lüttmann

7 - Fabian Jung, 8 - Alex Gläß, 9 - Dennis Plonka, 10 - Kevin Kozjan, 11 - Philipp Beuker

12 - Tim Frerich, 13 - Jannik Kuhle, 16 - Daniel Wulff


(hb, 31.10.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz