junioren  Impressum admin
(Me) A2: 02.10.2010: TuS Hiltrup A2 - Warendorfer SU 2 7:0
(Letzte Änderung: 05.10.2010, 05:48 Uhr)
(Me) A2: 02.10.2010: TuS Hiltrup A2 - Warendorfer SU 2 7:0
................ Treff 15.15 Uhr Glauritarena Hiltrup Ost

A2: Am Tag als Ingo Röger kam...

Diese Partie sollte zeigen, wer an der Tabellenspitze der Quali - Runde steht, und es  war das Spiel des Ingo Röger. In der Mannschaft angekommen, aufgenommen und mit seinen 3 Toren und einem Sololauf, welcher nur auf Kosten eines Foulelfmeters gebremst werden konnte, maßgeblich zum heutigen Sieg der A 2 beigetragen.

Auch wenn der Gegner aus Warendorf in den ersten 30 min sehr geordnet und äußerst defensiv agierte, erspielten sich die Jungs doch gute Möglichkeiten zum ersehnten Führungstreffer. Ein toller Lattenschuss aus gut 16 Meter von Philipp Beuker darf da nicht unerwähnt bleiben. Einzig die Hiltruper Hintermannschaft hatte heute wohl nicht ihren besten Tag und offenbarte einige Abstimmungsprobleme und produzierte damit teilweise gefährliche Situationen. Daran muß noch gearbeitet werden und die Feinabstimmung erfolgen!!

Im Spiel musste der Zuschauer bis zur 39. min Geduld haben, bevor Ingo Röger den Warendorfer Verteidiger durch seinen Einsatz zum Fehler zwingt und den erkämpften Ball zur Führung über die Linie bringt. Damit war der Bann gebrochen und der TuS spielte befreiter auf. Erneut Ingo Röger nach schöner Vorarbeit von Dennis Plonka erhöht in der 43. min zum 2:0.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es Nils Lüttmann der eine wiederum sehr gute Vorbereitung von Dennis Plonka zum 3 : 0 vollendete.

Nach der Pause war die A2 der Warendorfer SU dann kein wirklicher Gegner mehr und der TuS Hiltrup dominierte das Spiel. Erneut Ingo Röger traf nach Vorarbeit des sehr gut spielenden Dennis Plonka zum 4:0. Aber damit nicht genug, auch andere wollten noch Tore schießen. 5:0 nach 1 Stunde Spielzeit durch Alex Gläß und nach 73 min der bereits erwähnte Sololauf des Ingo R. Jens Klatt war der sichere Elfmeterschütze und legte dem Warendorfer Schlussmann den Ball überlegt zum 6:0 in die Ecke des Tores.

Es waren 25 min der 2. Hälfte absolviert als stehende Ovationen der zahlreich erschienen Fans einen Spieler bei seiner Auswechslung begleiteten. Jannik Kuhle hatte genug für das Hiltruper Spiel getan und durfte schon mal unter die Dusche.

Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Yannik Bußmann, der durch kämpferischen Einsatz die Warendorfer Abwehr zu einem Fehler zwingt, und diesen zum 7:0 Endstand auch selbst ausnutzt.

1 - Dennis Bahrt, 2 - Jens Klatt, 3 - Mark Ruhoff, 4 - Fritz Krings, 5 - Dennis Potthoff, 6 - Jannik Kuhle

7 - Ingo Röger, 8 - Alex Gläß, 9 - Dennis Plonka, 10 - Nils Lüttmann, 11 - Philipp Beuker

12 - Eduard Brening, 13 - Philipp Minnemann, 14 - Tim Frerich, 15 - Yannik Bußmann, 16 - Daniel Wulff

(hb / ab, 02.10.2010)