Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) A2: 18.09.2010: TuS Hiltrup A2 - GW Amelsbüren 17:0
(Letzte Änderung: 19.09.2010, 11:52 Uhr)
(Me) A2: 18.09.2010: TuS Hiltrup A2 - GW Amelsbüren 17:0
................ Treff 15.15 Uhr Glasuritarena Hiltrup Ost

A2: Respekt

Unseren Respekt hat diese Amelsbürener Mannschaft verdient, die gesamte Spielzeit in Unterzahl  und sich trotzdem  nicht einfach ergeben, die Partie mit Fairness und dem Willen das Ergebnis in Grenzen zu halten über 90 min zu Ende gespielt.

Von Beginn an war der TuS die spielbestimmende Mannschaft und es blieb nur die Frage in welcher Minute der Hiltruper Führungstreffer fallen würde. Philipp Beuker erzielte in der 6. Spielminute mit einem sehenswerten Distanzschuss sein erstes Saisontor und eröffnete damit einen wahren Torsegen für die A2. In der 15. und 25. min war es dann Dennis Plonka der den Spielstand auf 3:0 erhöhte und damit wohl auch die letzten Amelsbürener Träume von einem Erfolg zerstörte.

So langsam kam das Hiltruper Spiel in Gang und die Kombinationen wurden flüssiger, der durchweg gut spielende Amelsbürener Torwart verhinderte schlimmeres. Yannik Bußmann in der 30. min und Gunnar Petring 37. min mit einem Kopfballtor nach Flanke von Nils Lüttman erhöhten auf 5:0. Kurz vor der Halbzeit waren dann noch Eduard Brening 40. min und Jens Klatt mit dem Pausenpfiff des hervorragenden Schiedsrichters erfolgreich.

Kurz nach dem Seitenwechsel hatte auch Ingo Röger den ersten Torerfolg dieser Saison und und eröffnete die 2. Hälfte mit dem 8:0. Erneut Eduard Brening traf mit einem Direktschuß aus 16 Metern in der 52. min ins Eck. So ging es dann Schlag auf Schlag,61. min Nils Lüttman, 63. min Jens Klatt mit einem verwndelten Foulelfmeter, 65.min erneut Nils Lüttmann, 72. Yannik Bußmann zum 2. mal und 74. Dennis Plonka zum 3. mal.

Beim Stand von 14:0 und 15 min vor Abpfiff kam die Zeit des Mittelstürmers und Goalgetters Jannik Kuhle, er dankte dem Trainer seine Einwechslung mit einer tollen Einzelleistung und dem 15. Tor.

Fritz Krings und erneut Jannik Kuhle besiegelten in der 88. und 90. min das Schicksal der Amelsbürener und stellten den Endstand von 17:0 her.

Nun war dieses Spiel sicher nicht das Maß der Dinge in der Qualifikation zur Leistungsklasse und die nächsten Gegner warten schon, aber es ist trotzdem ein super Gefühl an der Tabellenspitze stehen!!

1 - Daniel Wulff, 2 - Jens Klatt, 3 - Alex Gläß, 4 - Fritz Krings, 5 - Dennis Potthoff, 6 - Nils Lüttmann, 7 - Louis Wenner,

8 - Jannik Kuhle, 9 - Dennis Plonka, 10 - Phillip Beuker, 11 - Ingo Röger

12 - Phillip Brandt, 13 - Yannik Bußmann, 14 - Eduard Brening, 15 - Gunnar Petring


(hb / ab, 19.09.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz