Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 2: 31.10.2010: TSV 95 Ostenfelde - TuS Hiltrup 2 0:7
(Letzte Änderung: 01.11.2010, 11:32 Uhr)

TuS 2: Nach der Pause brechen Ostenfeldes Dämme

So eine Abreibung gab es schon lange nicht mehr für den TSV Ostenfelde. Im Heimspiel gegen den TuS Hiltrup II setzte es ein heftiges 0:7 (0:1). Der TSV bleibt dadurch zwar Fünfter in der Tabelle, Hiltrup hingegen klettert nach dem Sieg und der zeitgleichen Niederlage der Postler auf Rang zwei rauf.

Zwei Gründe waren für den deutlichen Spielausgang verantwortlich. "Wir haben einfach gut gespielt", erklärt TuS-Coach Lars Hansen. "Wir hatten einfach einen rabenschwarzen Tag und haben den die Tore beinahe auf dem Silbertablett serviert", berichtet Friddy Hofene auf der anderen Seite.

In besonderer Erinnerung bleibt beiden sicher die Szene zum 2:0 der Gäste, die wohl der Knackpunkt war. Mitten im Anlauf zum Abstoß von TSV-Keeper Thomas Wilmer gab es einen Pfiff des Schiris. Wilmer war irritiert und dachte, es gäbe statt Abstoß, einen Freistoß im Mittelfeld. Das war aber nicht so. Da Wilmer den Ball nun nur leicht in Richtung Spielfeldmitte spielte, schnappte sich Daniel Wellenreuther das Leder und machte in der 41. Minute das Tor. Danach brachen bei den Gastgebern alle Dämme, und Hiltrup hatte leichtes Spiel.

TSV Ostenfelde - TuS Hiltrup II 0:7 (0:2)
0:1 Weste (4.), 0:2 Wellenreuther (41.),
0:3 Fellner (47.), 0:4 Wessler (48.),
0:5 Wellenreuther (52.), 0:6 Hiller (77.),
0:7 Weste (82.)
 

Quelle: Heimspiel Online, 31.10.2010


(ab, 01.11.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz