Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 2: 10.10.2010: SG Sendenhorst 2 - TuS Hiltrup 2 1:2
(Letzte Änderung: 11.10.2010, 00:21 Uhr)

TuS 2: Hiltrup mit etwas Glück zum Sieg

Mit Mühe und Not hat sich der TuS Hiltrup II wieder mitten in die Spitzengruppe der Kreisliga A2 gearbeitet. Nach dem knappen 2:1 (1:0)-Sieg bei der SG Sendenhorst II liegt der TuS nur noch einen Punkt hinter den Spitzenteams vom TSV Handorf und Telekom-Post SV Münster.

"Das war nicht so einfach", so TuS-Trainer Michael Möllering. Schon in der zweiten Minute parierte Hiltrups Keeper Carsten Jugel hervorragend im Eins-gegen-eins. Sendenhorst spielte deutlich besser als in den letzten Spielen und war mindestens auf Augenhöhe. Das 1:0 machte dennoch der Gast. Nach einem Missverständnis in der SG-Abwehr war Matthias Gerigk zur Stelle und traf aus kurzer Distanz.

Kurz nach der Pause gelang Sendenhorst aber der verdiente Ausgleich. Adrian Roskosch wurde nach einem Freistoß per Kopf von Nikita Bassauer bedient und machte das 1:1. Aus dem einen Punkt wurde aber nichts. Sendenhorsts Keeper Christoph Weng hatte nämlich nicht seinen besten Tag und patzte in der 66. Minute. Er ließ einen Freistoß aus circa 40 Metern zum 2:1 für die Gäste passieren. Mit dem Ergebnis war SG-Coach Carsten Osterwinter natürlich nicht zufrieden. Mit der Leistung seines Teams prinzipiell schon: "Mit der Leistung hätten wir unsere letzten drei Spiele gewonnen", so Osterwinter.

SG Sendenhorst II - TuS Hiltrup II 1:2 (0:1)
0:1 Gerigk (37.), 1:1 A. Roskosch (49.),
1:2 Gerigk (66.)

Quelle: Heimspiel Online, 10.10.2010


(ab, 10.10.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz