Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 1: 05.12.2010: VfL Wolbeck - TuS Hiltrup 1
(Letzte Änderung: 20.02.2011, 18:56 Uhr)
(Me) TuS 1: 05.12.2010: VfL Wolbeck - TuS Hiltrup 1
................ Abgesagt

Spiele der überkreislichen Teams fallen aus - nur SCP II hofft noch

MÜNSTER Nach Absagen bei den Preußen und in den Kreisligen wurden nun alle Rasen- und Aschenplätze gesperrt. Auch die meisten Kunstrasenplätze sind nicht bespielbar, sodass sieben der acht Partien von Münsters überkreislich aktiven Teams ausfallen. Nur der SC Preußen II hofft noch.
Schnee und Eis sorgen weiter für Chaos im Spielbetrieb der münsterschen Fußballklubs. Das Sportamt der Stadt Münster hat nun die Rasen- und Aschenplätze gesperrt. Für Kunstrasenplätze wird von Platzkommissionen von Fall zu Fall unterschieden, doch auch hier gab es schon Absagen. In der folgenden Übersicht zeigen wir, welche Partien auf überkreislicher Ebene sicher ausfallen und welche Mannschaften noch auf eine Austragung hoffen.

Westfalenliga 1:
1. FC Gievenbeck - Spielverein Lippstadt 08 - abgesagt
Preußen Münster II - Eintracht Rheine - Austragung offen

Landesliga 4:
VfL Wolbeck - TuS Hiltrup - abgesagt
SC Münster 08 - TuS Haltern - abgesagt
FC Viktoria Heiden - BSV Roxel - abgesagt

Bezirksliga 10:
GW Gelmer Preußen Lengerich - abgesagt
Borussia Münster - Vorwärts Wettringen - abgesagt
Preußen Borghorst - Wacker Mecklenbeck - abgesagt

Quelle: MZ Münster, 03.12.2010


(ab, 04.12.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz