Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) B1: 03.04.2011: VfL Senden - TuS Hiltrup B1 2:1
(Letzte Änderung: 04.04.2011, 23:27 Uhr)

B1 bestimmt in beiden Richtungen das Spiel 

Am Sonntag, den 03.04.11 um 10:30 Uhr musste unsere B1 beim Tabellenvierten  der Bezirksliga, dem VfL Senden antreten. Die Ausgangslage für unsere im Abstiegskampf befindliche Mannschaft konnte also schwieriger nicht sein.

Trotzdem versuchten die Blau Weißen aus Hiltrup vom Anpfiff weg das Spiel zu bestimmen. Gleich in den Anfangsminuten konnte sich unsere Mannschaft 2 gute Einschußmöglichkeiten nach Vorarbeit von Kevin Stoever erspielen ! Leider verfehlten beide  Schüsse das gegnerische Gehäuse knapp. Als dann noch ein Kopfball von Denis Ar die Latte streifte, dachten wohl alle, dass hier heute ein Sieg möglich sei. Anders ist es nicht zu erklären, das der Gegner durch sich häufende Fehlpässe im Aufbauspiel immer besser ins Spiel kam. So resultierte der einzige Torschuß der Sendener in der 1. Halbzeit aus eben so einen Fehlpass. Ca. 25 m vor dem eigenem Tor musste ein Foulspiel herhalten, um schlimmeres zu verhindern. Den fälligen Freistoß konnte unser Torwart Nikolas Roenert aber mit einer schönen Parade entschärfen. So wechselte man die Seiten beim Stande von 0:0.

Die 2. Halbzeit begann, wie die 1. endete. Durch immer wiederkehrende Fehlpässe im Aufbau bekam unser Gastgeber mehr und mehr ein Übergewicht. Echte Torchancen für die Sendener blieben aber zunächst Mangelware. In der 48. Minute klingelte es dann doch im Hiltruper Gehäuse. Nach einem Freistoß der Sendener in der eigenen Hälfte wurde der Ball diagonal auf Josuha Kelle geschlagen, der unserem linken Verteidiger Artur Scherer enteilen konnte, und unhaltbar zum 1:0 einnetzte. Auf diese Führung folgten wütende Angriffe der Mannschaft aus dem Tabellenkeller. Heraus sprang in der 57. Minute ein Freistoß in zentraler Position, den Deniz Ar wunderschön zum Ausgleich nutzte. Der Sicherheit im Passpiel half dieses Tor aber wenig. Denn bereits in der 61. Minute wurde dem Gegner erneut durch einen Fehlpass der Ball  im Aufbauspiel auf der linken Seite abgeschenkt. Es folgten 2 schnelle Pässe und ein kurzer, trockener Schuss von Tobias Welp und wieder lag unsere Mannschaft im Hintertreffen. Wieder folgten wütende Angriffsbemühungen der Hiltruper Jungs. Allein fehlte es an der Präzision. So konnte lediglich nur noch ein Kopfball von Kevin Stoever den Sieg der Sendener, der in der Schlußphase bei den sich bietenden Kontern höher hätte ausfallen können , gefährden. Ein Sieg der Sendener, der aus Hiltruper Sicht auf Grund der 1. Halbzeit sicherlich unnötig war. Hier war mehr drin !

Nun geht es am kommenden Wochenende zum Tabellenzweiten der Bezirksliga - Münster 08. Sicherlich eine schwierige Aufgabe. Aber es gilt, an den durchaus positiven Ansätzen des heutigen Spiels anzuknüpfen, um im Abstiegskampf dennoch zu bestehen. 


(an / ab, 03.04.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz