Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) B1: 27.03.2011: TuS Hiltrup B1 - SC Altenrheine 6:0
(Letzte Änderung: 27.03.2011, 23:34 Uhr)

B1 festigt Relegationsplatz und kann den Abstand verkürzen

Zum 2. Kellerderby binnen einer Woche hatte unsere B1 am Sonntag den Tabellenletzten der Bezirksliga Gr. 1 - SC Altenrheine - zu Gast. Um den so wichtigen Relegationsplatz 10 zu verteidigen, war ein Sieg Pflicht.

Entsprechend früh trafen sich die Blau Weißen trotz Zeitumstellung bereits um 09:00 Uhr zu einem gemeinsamen Frühstück.

Lag es an der frühen Treffzeit, am Kaffee oder an mangeldem Schlaf ? Jedenfalls verschliefen die Blau Weißen B-Junioren fast die komplette 1. Halbzeit. Unsere Zuschauer sahen ein müdes Frühlingsgekicke beider Mannschaften. Trotzdem führte der TuS Hiltrup  nach Toren von Deniz Ar (22. Minute), Kevin Stoever (32. Minute) und Leon van Elten in der 38. Minute nicht ganz unverdient mit 3:0, hatten die Blau Weißen doch mehr Ballbesitz.

So fiel die Halbzeitansprache, trotz der Führung, etwas lauter aus.

Und die zeigte Wirkung. Kaum aus der Kabine gelang Mehdi Ardehari mit seinem Schuss aus halblinker Position das 4:0. Endlich versuchte unsere Mannschaft das Tempo des Spiels zu bestimmen. Weitere Treffer durch Deniz Ar (66. Minute) und Yasin Altun in der 69 Minute waren die Folge. Allerdings gingen die Blau Weißen recht großzügig mit den sich bietenden weiteren Chancen um. So vergaben Deniz Ar, Toni Smolink und Kevin Stoever aussichtsreich. Da aber keine weiteren Tore fallen wollten endete das Spiel mit einem 6:0 Erfolg unserer TuS´ler.

Der 2. Sieg im 2. Spiel  des neuen Trainergespannes Andreas Thewes und Andreas Niehüser.

"Zusammen mit dem Spiel gegen Roxel (5:0)  waren dies Pflichtsiege, mehr nicht" bemerkte Andreas Niehüser nach dem Spiel und fügte hinzu : "Wollen wir auch noch den Relegationsplatz verlassen, müssen wir uns noch enorm steigern."

Chance dazu hat die B1 des TuS bereits am kommenden Sonntag ím Auswärtsspiel beim VfL Senden. 


(an / ab, 27.03.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz