Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) A1: 03.04.2011: TuS Hiltrup A1 - SV Borussia Emsdetten 4:0
(Letzte Änderung: 03.04.2011, 21:25 Uhr)

Borussia Emsdetten: A-Jugend kann, will und wird

Trainer Henrik Helmer steckt mit der A I-Jugend wieder mitten im Abstiegskampf - und fährt dennoch voller Selbstbewusstsein zum Tabellendritten: "Wir können, müssen und werden dort etwas holen", kündigt er an.

Und weiß auch wie: "Wir werden kämpfen, kämpfen und kämpfen." Das allein wird zwar nicht reichen, aber der bisherige Saisonverlauf hat gezeigt, "dass wir auch gegen die Mannschaften von oben mithalten können", so Helmer. Gefehlt hat einfach häufig nur das Glück. Glück aber muss man - das weiß jeder Fußballer - sich erarbeiten. Und dazu sind die Borussen in Hiltrup bereit.

Fehlen wird weiterhin Malte Kohl nach seinem Schienbeinbruch, die Einsätze von Marvin Ahmann und Mert Karatoprak sind noch leicht fraglich. Dafür ist Christopher Ransmann, der zuletzt in der 1. Mannschaft spielte, wieder mit von der Partie. Vor einer Woche wurde er in Hiltrup schon vor der Pause gelb-rot-gefährdet ausgewechselt. Sonntag um 11 Uhr will er länger durchhalten - und anders als mit der 1. Mannschaft am Ende nicht mit leeren Händen dastehen.

"Hiltrup ist der Favorit, das ist klar", sagt Henrik Helmer. Und fühlt sich Außenseiter pudelwohl ...

Quelle: MZ Emsdetten


(ab, 01.04.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz