junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U10: 27.12.2010: U10: Hallenturnier SpVG Hamm
(Letzte Änderung: 28.12.2010, 10:48 Uhr)
(Ha) U10: 27.12.2010: U10: Hallenturnier SpVG Hamm
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan

U 10-1  Viertelfinale in Hamm erreicht – Starkes Teilnehmerfeld

Beim diesjährigen Hallenturnier in Hamm traf unsere Mannschaft in der Vorrunde zunächst auf  Westfalia  Rhynern. Es wurde das erwartet schwere Spiel, welches am Ende verdient mit 1:2 verloren wurde. Im zweiten Spiel gegen den SSV Hagen gab es dann eine kleine Steigerung und man gewann mit 5:1. Borussia Dröschede war der Gegner im letzten Gruppenspiel. Auch hier gewann man verdient mit 3:0. Als zweiter der Gruppe B zogen wir in das Viertelfinale ein. Es kam dann zum es dann zum Aufeinandertreffen  mit dem Turnierfavoriten Eintracht Dortmund Die Dortmunder zeigten in der Vorrunde einen starken Fußball und wurden nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses  zweiter in ihrer Gruppe. Unsere Mannschaft zeigte im Viertelfinale ihr bestes Spiel und überzeugte vor allem kämpferisch. Auch nach der 1:0 Führung der Dortmunder gaben wir nie auf und erzielten zwei Minuten vor Schluss den Ausgleich, der jedoch nicht gegeben wurde. Die Mannschaft setzte nach und Jakob Schulze Pals schoss 6 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit den umjubelten Ausgleich. So kam es zum Neunmeterschießen, indem die Dortmunder die besseren Nerven hatten. Am Ende stand es dann 4:2 n.E. für Dortmund. war. Eine sehr starke Leistung zeigte Justin Köster im Tor. Ihm gelang sogar per indirektem Freistoß ein schönes Tor. Alle Spieler sind zu loben. Schade, dass letztendlich nur ein Auswechselspieler zur Verfügung stand. Vielen Dank nochmal an den Veranstalter für die tolle Organisation.
smiley

(rb, 28.12.2010)