Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) A1: 27.06.2010: TuS Altenberge - TuS Hiltrup A1
(Letzte Änderung: 28.06.2010, 22:44 Uhr)
(Me) A1: 27.06.2010: TuS Altenberge - TuS Hiltrup A1
................ Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga in Coerde

Geschafft! A1 steigt auf in die Bezirksliga!
Tor:
0:1, 48': Manuel

A-Junioren: TuS in der Bezirksliga
Im Vorjahr noch Finalverlierer, haben sich die A-Juniorenfußballer des TuS Hiltrup am Sonntag nun endlich in die Bezirksliga gehievt: In Coerde setzte sich Hans-Jürgen Ziegners Elf im Duell zweier Leistungsliga-Erster mit 1:0 (0:0) gegen den TuS Altenberge durch.
Der Meister des Kreises erwirbt mit dem Titel den Bezirksligaplatz für die nächste Saison. Dem TuS war es ein großes Anliegen, den ältesten Juniorenjahrgang aus dem Wettbewerb des Kreises zu holen und eine leistungsstärkere Ebene betreten zu können. Borussia Münster ist einer der kommenden Gegner, nachdem sich zuletzt mit dem SC Münster 08 II, Westfalia Kinderhaus und TSV Handorf gleich drei münsterische Klubs als Absteiger aus der Liga verabschieden mussten.


Quelle: Stadtmagazin Echo Münster, 27. Juni 2010








Vorbericht:

A1 nimmt erneut Anlauf für den Aufstieg
Nach Findungsrunde und Leistungsliga stehen bei den U19-, U17- und U15-Kickern jeweils die beiden Mannschaften fest, die im Finale um den Aufstieg spielen.

Hiltrup spielt gegen Altenberge

Bei den A-Junioren wurde in Leistungsliga-Staffel 1 der TuS Hiltrup Erster. Trainer Hans-Jürgen Ziegner trifft morgen um 11 Uhr auf dem Fußballplatz des SV Teutonia Coerde mit seinen Jungs auf den Sieger der Staffel 2, den TuS Altenberge. Im vergangenen Jahr war ein Großteil der Hiltruper A-Junioren im Finale am SC Münster 08 II gescheitert.

„Beim Training habe ich allerdings nichts davon gemerkt, dass das noch in den Hinterköpfen herumspukt. Die Vorfreude auf das Spiel überwiegt“, so Ziegner.

BSV Roxel will Geschichte schreiben

Nach dem U 19-Finale spielen in Coerde die B-Junioren. Dort treffen mit Wacker Mecklenbeck und dem BSV Roxel zwei West-Teams aufeinander, die in ihren Ligen schon früh als Sieger feststanden. So schmerzten auch die Niederlagen zum Saisonabschluss nicht mehr. Sollte Roxel gewinnen, wäre es für die Junioren einer der größten Erfolge der Vereinsgeschichte. Noch nie spielte eine BSV-Mannschaft überkreislich.

Das C-Jugend-Finale findet heute (14.30 Uhr) bei der SG Sendenhorst statt. Der TuS Altenberge trifft dort auf die Warendorfer SU.

Quelle: MZ Münster für Samstag, 25. Juni 2010

(ab, 27.06.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz