Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) B2: 01.06.2010: SC Münster 08 B2 - TuS Hiltrup B2 1:2
(Letzte Änderung: 06.06.2010, 22:49 Uhr)

11 Freunde sollt ihr sein...
Diese B2 des TuS hat am Dienstagabend gezeigt wie man einen starken Gegener mit einer kompakten Mannschaftsleistung bezwingt. Von der ersten Minute an wurde der Zweikampf gesucht und der Ball gefordert. Jeder Spieler lief und kämpfte für die Mannschaft, war für den anderen da...
So macht Fußball Spaß, ist packend und sehenswert!! Vor allem in der ersten Hälfte waren die Hiltruper klar die bessere Mannschaft und führten zur Pause verdient mit 2:0. Beide Tore entstanden nach schöner Vorarbeit von Basti Hübener, der im Mittelfeld starke Akzente setzte und das Spiel der B2 nach vorn immer wieder antrieb. Endlich konnte Patryk Niemyt sich das Pech vom Fußballstiefel ballern und brachte Hiltrup nach 20 min in Führung. Der SC Münster 08 war schon ein wenig geschockt und fand eigentlich kein wirklich taugliches Mittel gegen diese geschlossenen Mannschaftsleistung des TuS.
Eine ganz uneigennützige Vorlage von Basti Hübener konnte dann kurz vor dem Halbzeitpfiff noch Alex Gläß mit einem schönen Schuß zum 2:0 verwerten.
Einziger Kritikpunkt ist der Gegentreffer kurz vor Spielende, als wenigstens 5 Hiltruper Abwehrspieler nicht in der Lage sind das Spielgerät konsequent aus dem eigenen Strafraum zu entfernen und damit die übermotivierten 08er selbst noch einmal stark machten.
Als Fazit merke ich an: Jedes Spiel in dieser Saison mit dieser Einstellung und der Meister heißt: TuS Hiltrup B2!!
Beste Spieler: alle

(hb / ab, 03.06.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz