(Me) U15-Mä: 22.04.2010: BW Greven - TuS Hiltrup U15-Mä 6:3
(Letzte Änderung: 09.05.2010, 22:47 Uhr)
(Me) U15-Mä: 22.04.2010: BW Greven - TuS Hiltrup U15-Mä 6:3
................ Nachholspiel vom 10.04.10

Wieder ein Einbruch in der 2. Halbzeit

Nach der hohen Niederlage am vergangenen Wochenende gegen Warendorf hatten wir heute gegen Blau Weiß Greven etwas gutzumachen.

Leider ging der Schuss gewaltig nach hinten los, denn Greven ging bereits nach 2 Minuten in Führung. Unser "Wirbelwind" Lara Pahlig zeigte der Mannschaft aber dann, was Einsatz ist und erkämpfte sich einen totgeglaubten Ball durch mehrmaliges, energisches Nachsetzen und konnte so Nele Lüttmann in Szene setzen, die für uns den Ausgleich erzielte. Nur eine Minute später gingen wir sogar mit 2:1 in Führung. Nach einem langen Einwurf von Celine Angerstein, spielte Nele Lüttmann einen Pass in die Tiefe direkt auf Lara Pahlig, die für die Hiltruper Führung sorgte. Leider haben wir dann wieder einmal gepennt und den Gegner einfach so durchlaufen lassen, so dass Greven mit dem Halbzeitpfiff zum 2:2 ausglich.

Was dann in der 2. Halbzeit bei uns in der Abwehr ablief, war einfach nur schwach. Greven umlief uns wie Fahnenstangen. Kaum ein Angriff wurde von uns noch vernünftig abgewehrt, im Gegenteil, der Gegner hatte freie Bahn. So war es auch kein Wunder, dass es dann in der 60. Minute bereits  5:2 für Greven stand. 5 Minuten vor Schluss verkürzte Lara Pahlig zwar noch auf 5:3, doch das brachte uns jetzt auch nichts mehr, denn im Gegenzug erhöhte Greven sogar noch zum 6:3 Endstand.

Zu diesem Spiel muss ich ganz klar sagen, dass wir hier heute nicht verlieren mussten. Es gab bei uns nur eine Spielerin, die sich von der 1. bis zur letzten Spielminute auf gut Deutsch den Arsch aufgerissen hat, zwei, die eindeutig mit viel Einsatz an ihre spielerischen Grenzen gegangen sind und der Rest einfach nur Lari Fari mitgespielt hat.

Mit so einer Einstellung werden wir auch in den restlichen Spielen eine Packung kriegen. Genau das, was einige von Euch beim Training leisten, spiegelt sich auch auf dem Platz wieder. Daran solltet ihr mal denken und endlich anfangen vernünftig mitzumachen !!!

(st, 22.04.2010)