Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U8-2: 24.04.2010: TuS Hiltrup U8-2 - SW Havixbeck 3 (U8 2) 4:2
(Letzte Änderung: 24.04.2010, 23:16 Uhr)

U8-2 siegreich
mehr...
Heute ging es gegen SW Havixbeck, eine Mannschaft, die bisher nicht einzuschätzen gewesen ist. Deshalb mussten unsere Jungs von Anfang an konzentriert und auch körperbetont ins Spiel gehen. Genau das taten wir und gingen relativ früh mit 2:0 in Führung. Beide Treffer markierte Tom, der heute seinen Schokoladentag hatte. Auch Malte ließ sich nicht lumpen und versenkte seinen trockenen Schuss unten rechts ins gegnerische Tor. Mit 3:0 ging es in die Pause, die uns alles andere als gut bekam...
Gleich zu Anfang kassierten wir das 3:1. Das Spiel stand zu diesem Zeitpunkt auf der Kippe, doch Tom konnte nicht anders und bereitete dem ein Ende. Drei Treffer für Tom und wir lagen mit 4:1 Toren vorne. Havixbeck hingegen gab sich nicht auf. Sie kamen noch einmal ran und verkürzten auf 4:2. Es folgte ein "Elfmeter", der glücklicherweise nicht verwandelt werden konnte, denn dann wäre es nochmal richtig eng geworden.

Großes Kompliment an die gesamte Mannschaft, insbesondere auch an unsere Abwehr mit Jojo und Adrian, die wie immer eine Bank waren und um jeden Ball kämpften. Auf der linken Außenseite wirbelte Marcio ein ums andere mal. Leon war heute ein überragender Ballverteiler, eine Facette, die auch ich bisher noch nicht kannte. Leo in der ersten und Rene in der zweiten Halbzeit haben den Kasten so gut es ging verteidigt. Alex und Jan verschafften Leon und Tom ihre Verschnaufpausen und agierten auch sehr gut auf dem Platz.

Alle waren voll da, das gefällt mir!!

Weiter so!!

MfG

Marius

(Öki / ab, 24.04.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz