Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Heimspiel online
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U7-2: 12.06.2010: TuS Hiltrup U7-2 - SV Rinkerode U7 4:3
(Letzte Änderung: 22.06.2010, 00:06 Uhr)

TuS Hiltrup - Rinkerode TOPSPIEL der U7-2
mehr...
Es trafen bei kühler Witterung aber doch gutem Wetter die beiden bisher ungeschlagenen Mannschaften aufeinander. Von vornherein war allen bewusst, dass das Spiel kein Selbstläufer sein wird. Das Spiel wurde angepfiffen und die Trainer konnten sehen, warum beide Mannschaften bisher ungeschlagen waren. Es ging die ersten 5 Minuten hin und her auf doch nach ca. 5 Minuten konnte sich die U7 vom TUS einen leichten Vorteil erspielen und ging verdient mit 1-0 in Führung. Doch der SV Rinkerode hielt wunderbar dagegen und erarbeitete sich gute Chancen und glichen verdienter Weise aus. Die Führungstreffer zum 2 und 3-1 aus Sicht von Rinkerode haben nicht lange auf sich warten lassen. Doch die Moral unserer Mannschaft war nicht zu brechen und man verkürzte fast mit dem Pausenpfiff zum 3-2. Die Devise von Leo hieß jetzt hinten absichern und vorne Tore schießen wir setzen wieder auf eine 2 Mann Abwehr. Man bekam nach ca 5 Minuten die Oberhand und verlagerte das Spiel stark in die gegnerische Hälfte. Der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten und man merkte, dass die leichte konditionelle Vorteile auf Seite des TuS lagen und man sich auf Grund dessen, dass 4-3 erkämpfte. Als der Abpfiff kam waren die 3 Trainer des TuS doch sehr erleichtert. Man spielte gegen einen Gegner auf Augenhöhe und hatte das glücklichere Ende auf seiner Seite. Zu bemerken ist, dass am letzten Spieltag mehr Mütter am Spielfeldrand waren als Väter und diese die junge Mannschaft natürlich immer stark nach vorne geschrien haben. Wir freuen uns auf die neue Saison und wollen mal zu sehen, dass man das ein oder andere Turnier noch mitnimmt bevor die neue Saison anfängt.

(nd / ab, 21.06.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz