Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Heimspiel online
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U7-2: 15.05.2010: DJK GW Albersloh U7 - TuS Hiltrup U7-2 0:8
(Letzte Änderung: 19.05.2010, 23:21 Uhr)

U7-2: Der vierte Sieg in Folge und noch keine Gegentreffer.
mehr...
10 Spieler wurden mitgenommen und wir fuhren mit 8! Autos um 09.05 Uhr Richtung Albersloh los. Die Stimmung war großartig, aber es war kalt. Damit wir ein heißes Spiel erleben wurde alles auf Offensive gesetzt. Mit einem Verteidiger und 2 Spitzen haben wir angefangen. Die Ordnung in diesem Spiel war sehr gut und vor allem wurde viel Kurzpassspiel betrieben. Die Kinder haben den Ball sehr gut laufen lassen. Schnell gingen wir mit 1:0 in Führung und konnten in beiden Halbzeiten dominieren. Vorne wirbelte unser Sturm und hinten konnte unsere Abwehr alle Angriffe zerstören und neue Angriffe direkt einleiten. Besonderes Vorkommnis: Luca hat einen 7m verschossen.
Die Eltern waren lautstark dabei und haben ihre Kinder immer wieder nach vorne getrieben.

Das Spiel endete 0:8 für den TuS Hiltrup somit ist es der vierte Sieg in Folge und noch keine Gegentreffer von der gegnerischen Mannschaft! ;)

(nd / ab, 16.05.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz