Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U8: 19.06.2010: ESV Münster - TuS Hiltrup U8 2:2
(Letzte Änderung: 19.06.2010, 18:38 Uhr)

U8: WAS FÜR EIN SPIEL....
mehr...
...zum Saisonende! Das letzte Meisterschaftsspiel war der absolute Knaller. ERSTER gegen Zweiter, zwei Teams die in ihrer Hinrundenmeisterschaft und auch in der Rückrunde nicht ein Spiel verloren haben, allerdings haben die Hiltruper ein Unentschieden mehr und somit 2 Punkte weniger auf dem Konto der inoffiziellen Tabelle. Es sind ja alles Freundschaftsspiele...
Die Hiltruper hatte ja im letzten Spiel das Pech, trotz Überlegenheit kurz vor Schluss den Ausgleich zu bekommen...aber egal, Schnee von gestern. Heute war das Topspiel angesagt.
In den ersten Minuten waren die Hiltruper etwas spielfreudiger und führten dann auch mit 1:0. ESV kam besser ins Spiel und unser Keeper parierte ein ums andere mal, allerdings mit bissl Glück hätten die TuSler auch höher führen können. In Halbzeit 2 das gleiche Bild, in den ersten Minuten Hiltrup leich überlegen und dann legten sie auch den Gastgebern das zweite Ei ins Netz. Glück auf der anderen Seite, ein unglückliches Handspiel hätte auch zum Elfer für ESV führen können, aber der Schiri ließ Gnade vor Recht ergehen.
Leider, wie auch gegen Altenberge, verletzten sich zwei Spieler der Hiltruper, so waren wir wieder zum Umstellen gezwungen und das brachte bissl Unordnung in unser Spiel. ESV wurde besser und warf alles nach vorne, dieser Willen wurde belohnt, 5 Minuten vor Schluss kam der Anschlusstreffer und eine Minute vor Ende der Partie der Ausgleich. Eine Unkonzentriertheit wurde sofort bestraft.
Unterm Strich war es ein verdienter Punkt für beide Truppen. Es hat Spaß gemacht und uns Trainer macht es stolz, wie diese junge Truppe auf dem Platz spielt, rennt und kämpft. Da steckt Potential drin, auch in der Mannschaft vom ESV... Hut ab vor dieser Leistung

(mwi / ab, 19.06.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz