Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) U8: 17.04.2010: TuS Hiltrup U8 - BSV Roxel 4:4
(Letzte Änderung: 17.04.2010, 22:45 Uhr)

U8: REMIS zu Beginn der Rückrunde!
4:4 hieß es am Ende. Es war ein spannendes Spiel gegen starke Roxeler. Die ersten Minuten wurden verschlafen. Teilweise wurde gut kombiniert, aber halt nur teilweise. Positionen wurden nicht eingehalten und die Umstellung von Halle und Kunstrasen auf Naturrasen klappte nicht. Dank Kampf schafften es die Jungs ständige Rückstände auszugleichen, und kurz vor Schluss gingen die TuS'ler durch einen Doppelschlag in Führung. Doch wie es im gesamten Spiel schon zu sehen war, konnte kurz vor Schluss der Ausgleich nicht verhindert werden, weil unachtsam. Fußball ist ein Mannschafts- und Bewegungssport, daran werden wir im Training arbeiten... auch an der Einstellung!!!
Viel haben die Jungs richtig gut gemacht, und die Freude am Spiel steht natürlich im Vordergrund. Nur was es zu verbessern gilt, ist, niemals einen Gegner zu unterschätzen und zu siegessicher zu sein, denn der spielt mit und hat uns gezeigt, wie man genau das bestraft.

(mwi / ab, 17.04.2010)