Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) U9-3: 29.05.2010: TuS Hiltrup U9-3 - Germania Mauritz 3 5:4
(Letzte Änderung: 07.06.2010, 22:40 Uhr)

U9-3: Spannung pur gegen Germania Mauritz 3!
Mann- war das ein spannungsgeladenes Spiel! Gegen  Germania Mauritz 3 ging das Hinspiel unglücklich mit 3:6 "in die Hose". Heute war Fortuna eine Hiltruperin. Unsere U9-3 behielt mit 5:4 die Oberhand, die Spielstände wechselten mal auf die eine, mal auf die andere Seite. In diesem Spiel traf Miro fünfmal, davon 2-3 mal mit Unterstützung des gegnerischen Torwarts und Leon setzte mit seinem Tor den Deckel drauf. Das Chancenplus lag eindeutig beim Gegner. Latte, Fortuna und vor allem unser Torwart Leonard verhinderten die Niederlage. Tore schießen wir derzeit genug, aber in der Defensive darf noch einiges passieren!
(mh / ab, 06.06.2010)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz