Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) U9-3: 15.05.2010: SC Sprakel - TuS Hiltrup U9-3 4:6
(Letzte Änderung: 25.05.2010, 21:55 Uhr)

U9-3: Torfestival in Sprakel!
In einem insgesamt ausgeglichenen Spiel behielt unsere U9-3 am Ende mit 6:4 beim SC Sprakel die Oberhand, weil Miro einen Supertag erwischte und mit 5 Treffern all seine Chancen nutzte. Im Gegensatz dazu versäumte es der Gastgeber seine Chancen in Zählbares umzumünzen. Shayne steuert mit einem überlegtem Flachschuß aus spitzem Winkel den sechsten Treffer bei.

Unsere schnelle 2:0 Führung glich Sprakel nicht nur aus, sondern erzielte sogar die 3:2 Führung, die wir aber bis zum Seitenwechsel ausgleichen konnten. Am Ende bejubelten wir einen 6:4 Sieg, der weniger spielerisch (kleiner Platz!) als kämpferisch geprägt war.


(mh / ab, 24.05.2010)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz