Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) U9-3: 24.04.2010: Wacker Mecklenbeck 2 - TuS Hiltrup U9-3 6:4
(Letzte Änderung: 02.05.2010, 14:56 Uhr)

Vorne "Hui"- hinten "Pfui"!

Vier Tore auswärts- das sollte eigentlich für den Sieg reichen. Aber es kam anders! Bevor das 1:0 für Wacker Mecklenbeck fiel, vergab unsere U9-3 zwei sogenannte "100-Prozentige"! Die tolle Chancenauswertung der Gastgeber (8 Chancen, 6 Tore) war die Basis für den 6:4 Sieg von Wacker (Halbzeit 4:1).

Verstecken brauchte wir uns aber nicht. Ein verschossener Strafstoß und weitere vergebene Klasseschancen im zweiten Duchgang zeigen, daß hier heute sogar ein Sieg drin war. Insbesondere im Offensivspiel gab es einige sehenswerte Kombinationen zusehen. Tor Nr 4 war ein perfekter Spielzug aus der eigenen Hälfte bis zum gelungenen Torabschluss. Allerdings werden wir in den nächsten Trainingseinheiten mit dem Thema "Defensivarbeit im Mittelfeld" auseinandersetzen müssen. Torschützen Niels, Leon, Nico und Miro.

 


(mh, 25.04.2010)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz