Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U10: 20.04.2010: TuS Hiltrup U10 - TuS Altenberge 4 (U10) 2:2
(Letzte Änderung: 21.04.2010, 22:17 Uhr)
(Me) U10: 20.04.2010: TuS Hiltrup U10 - TuS Altenberge 4 (U10) 2:2
................ Tore: Tilo, Tilo

U10: kämpferisch starke Leistung beim Spitzenspiel gegen Altenberge!
mehr...
Sich völlig verausgabt und alles gegeben hat die U10 beim Spitzenspiel gegen die Mannschaft aus Altenberge. Gegen den ungeschlagenen Sieger der letzten Meisterrunde musste die U10 des TuS Hiltrup das erste Spiel auf eigenen Platz bestreiten.
Als Hausherren zeigten die Jungs von Horst Feldhaus ein offensives Spiel mit vielen Kombinationen und zahlreichen Torchancen.
Da die Altenberger ebenbürtig waren und sich in der ersten Halbzeit eine leichte Überlegenheit herausspielten, konnte man aus Hiltruper Sicht mit einem Halbzeitstand von 0:0 zufrieden sein und in der Pause neue Kräfte sammeln.
Nach dem Wiederanpfiff erhöhten die Hiltruper deutlich den Druck und kamen zu einigen hochkarätigen Torchancen, die jedoch immer vom sehr gut haltenden Torwart der Altenberger pariert wurden. So war es auch ein Heber, der den Torwart schließlich überlisten konnte und die 1:0 Führung für die Hiltruper ermöglichte. Mitte der zweiten Hälfte gab man aus Hiltruper Sicht jedoch das Heft aus der Hand, bevor man den Spielstand erhöhte, so dass die Altenberger immer wieder gefährlich vor das Tor der U10 kamen. Mit dem 1:1 und dem kurz darauf folgendem 1:2 kam man schließlich in Rückstand.
Die Hiltruper gaben aber nicht auf und mobilisierten nochmal alle Kräfte um den zumindest gerechten Ausgleich zu erzielen. Und so war es erneut ein gefühlvoller Heber von der Strafraumgrenze, nach einem exzellent herausgespielten Angriff, der den Gegner bezwang.
Bejubelt vom begeisterten Publikum kam kurz danach der Abpfiff und es blieb beim Endstand von 2:2.
Für die die U10 des TuS Hiltrup war es ein gelungener Einstand in die neue Meisterschaftsrunde. Im nächsten Spiel geht es nach Greven.

(stb / ab, 20.04.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz