Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-3: 16.06.2010: TuS Hiltrup U11-3 - SC Gremmendorf 2 4:4
(Letzte Änderung: 17.06.2010, 21:39 Uhr)
(Me) U11-3: 16.06.2010: TuS Hiltrup U11-3 - SC Gremmendorf 2 4:4
................ Heimrecht getauscht. Spiel findet in Hiltrup statt

U11-3: Meisterlich freundschaftlich gegen die Nachbarn ...
mehr...

... aus Gremmendorf. Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen wir auf unseren Lieblingsgegner aus Gremmendorf. Diese Spiele waren in der Vergangenheit ohne Ausnahme nett und freundlich, fair und gut, ohne den sportlichen Aspekt des "Gewinnenwollens" zu vernachlässigen. Auch dieses Spiel reihte sich in diese sehr angenehme Tradition nahtlos ein.

Großes "Dankeschön" nach Gremmendorf !

Dann ging es los: Gremmmendorf ging durch einen groben TuS Torwartschnitzer mit 1:0 in Führung. Doch der TuS fightete zurück und kam bis zur Pause zu einem vermeintlich beruhigenden 3:1 Vorsprung. Direkt nach der Pause erwischte es den TuS gleich zweimal hintereinander: ein unglückliches Eigentor und ein weiterer Torwartschnitzer führten zum Ausgleich.

Jetzt wurden die TuS Kicker richtig wütend und setzten energisch nach und die Gremmendorfer unter Druck. Unzählige Chancen und Großchancen und Mega-Großchancen konnten vom exzellenten Gästetorwart, oft unter Zuhilfenahme vom Verteidigerduo "Pfosten" und "Latte", vereitelt werden. Für die TuS Zuschauer war es ein dauerhaftes "Haareraufen". Endlich, endlich landete der Ball dann doch noch im Netz. Der TuS führte erneut ! Doch quasi schon im Gegenzug schloßen die nie aufgebenden Gremmendorfer einen Konter sehr schön, und diesmal unhaltbar flach, ab.

Unmittelbar danach erfolgte der Abfiff vom sehr souverän und sehr gut leitenden Jungschiedsrichter aus Amelsbüren, dessen Neutralität dem der Schweiz in nichts nachstand. Eine sehr gute Leistung, vielen Dank !

4:4 ! 8 Tore und erneut großer Sport ! Ein letztes gemeinsames Mannschaftsfoto von beiden Teams rundete diesen sehr schönen Tag ab - ein Unentschieden der besten Sorte, und für beide Teams völlig in Ordnung.

Kleiner Nachtrag: Jeder macht Fehler. Die des Torwartes sind aber immer besonders übel, weil i.d.R. ein Tor daraus wird. Das Übel liegt somit in der Position und nicht am Spieler selbst. Gerade die Torhüter haben uns auch schon manchen Punkt festgehalten - also: alles nicht schlimm, sondern völlig "normal" !


(tk, 17.06.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz