Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-3: 24.04.2010: SW Havixbeck 2 - TuS Hiltrup U11-3 4:3
(Letzte Änderung: 25.04.2010, 14:36 Uhr)

U11-3: Unglücklicher Rückrundenauftakt
mehr...

Endlich wieder die Meisterschaft aufnehmen ! Den TuS-Kickern sah man es an, daß sie sich darauf freuten endlich wieder auf großem Feld aktiv werden zu dürfen.

Mit dem gewohnt großen Troß (ganz große Klasse !) zog die TuS Karawane zum ersten Meisterschaftsspiel nach Havixbeck um sich dort mit den Schwarz-Weißen zu messen. Bei wunderschönem Frühlingswetter legte der TuS fulminant los. Ungezählte Latten- und Pfostenschüsse waren das Ergebnis, verbunden mit einem Gästeschnapper der einen Sahnetag erwischte und großartig hielt. Die Kugel wolllte einfach nicht ins Tor ! "Gefühlt" mußte der TuS 5:0 führen. ...

Mehr und mehr erhöhte der TuS den Druck und dann kam daß, was im Fußball eigentlich immer kommt: wenn man die Dinger nicht macht, kassiert man sie. Ein schöner Havixbecker Konter führte zu der zu diesem Zeitpunkt unverdienten Führung der Heimmanschaft. Jetzt spielte Havixbeck jedoch deutlich besser und nur der sehr gut haltende Jan Wortmann im TuS Tor hielt zu diesem Zeitpunkt den TuS im Spiel.

In der Halbzeit wurden alle Spieler ermahnt nicht hektisch zu werden und ruhig weiter zu spielen. Mit dem Wiederanpfiff war es dann aber schnell mit der Ruhe vorbei: Havixbeck erzielte den 2.Treffer. Jetzt galt es das Kämpferherz auszupacken ! Mit schönem Nachsetzen erzielte Jonas Büring den Anschlußtreffer und Kevin Witkowski gelang mit einem überlegten Flachschuß der Ausgleich zum 2:2. der TuS war dran ! Der Druck blieb weiterhin hoch und so verursachte ein Havixbecker Abwehrrecke ein unglückliches Eigentor. Spiel gedreht, der TuS führte !

Unverständlicherweise wurden dann jedoch alle positiven Aktionen eingestellt, ein seltsam müdes Auftreten erfaßte die ganze Mannschaft. Man setze nicht mehr nach, lamentierte mit den Mitspielern, schimpfte auf den Ball, das Wetter, die Zuschauer ... Kein Wunder, daß Havixbeck zum 3:3 ausgleichen konnte. Wenige Minuten vor Schluß brach erneut ein Havixbecker durch und konnte im letzten Moment nur mit einer grenzwidrigen Aktion am Abschluß gehindert werden. Der TuS Schiedsrichter (absolut untadelige Leistung !) entschied auf "Elfmeter" den SW Havixbeck zum glücklichen 4:3 Sieg nutzen konnte.

Heute hat sich der TuS selbst geschlagen. In den nächsten Trainingseinheiten werden wir den Team-Gedanken fördern müssen ! Egal, am nächsten Freitag folgt das nächste Meisterschafstspiel - da wollen wir dann deutlich besser agieren !


(tk, 25.04.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz