Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U7: 21.03.2010: U7: Turnier Eintracht Mettingen
(Letzte Änderung: 28.03.2010, 23:38 Uhr)
(Tu) U7: 21.03.2010: U7: Turnier Eintracht Mettingen
................ Hallenturnier

U7: Man kann nicht immer nur gewinnen
Es gibt Tage da geht nichts, genau so einen haben die Mini – Kicker des TuS Hiltrup in Mettingen erwischt. Alle freuten sich auf ein sehr gutes und ausgeglichenes Hallenturnier. Mit dem SV Werder Bremen, Altenrheine, Mettingen, Osnabrücker SC, Wettringen, Recke waren starke Mannschaften an Bord. In der Gruppe wurde das erste Spiel mit 1:0 verloren. Im zweiten Spiel haben wir Wettringen mit 1:0 besiegt. Nun kam im letzten Spiel Mettingen. Alles war noch drin, von Platz 1 bis 4. Wir haben 3:0 verloren.
So mussten wir als Gruppenvierter gegen den Gruppensieger aus der anderen Gruppe ran.
Wir spielten Recke an die Wand, hatten unsere 13 Chancen nicht nutzen können, da immer ein Torwart, ein Pfosten, die Latte oder ein Gegenspieler dazwischen stand. Zwei Fernschüsse landeten bei uns im Tor und somit haben wir 2:0 verloren. Im Spiel um Platz 7 mussten wir gegen den Osnabrücker SC ran. Auch das Spiel wurde mit 2:1 verloren. Die Kinder haben alles gegeben, hat halt nicht sollen sein. Wettringen, die wir mit 1:0 besiegt haben, haben den Sprung ins Halbfinale geschafft. Glückwunsch

(nd / ab, 28.03.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz