Turnierdetails Drucken Fenster schließen
(Tu) U9: 16.05.2010: U9: Turnier SV RW Bentfeld
(Letzte Änderung: 30.05.2010, 19:10 Uhr)
(Tu) U9: 16.05.2010: U9: Turnier SV RW Bentfeld
................ Überkreisliches Turnier. Turnierplan1, Turnierplan2

U9-1 Super Turnier in Bentfeld/Dellbrück
Es war ein gigantisches Turnier vom Gastgeber. 30 Mannschaften waren in 6 Gruppen a 5 Mannschaften aufgeteilt. Die Vorrunde beendeten wir mit nur 1 Niederlage auf Platz 2. Im Achtelfinale trafen wir auf den VFL Oldenburg, keine unbekannte Mannschaft. Nach 10 Minuten endete die Partei 0:0, obwohl wir die aktivere Mannschaft waren, wollte kein Tor fallen. Im 9m Schießen fehlte das notwendige Glück und wir unterlagen knapp. In der Trostrunde der unterlegenen Achtelfinalmannschaften gewannen wir mit 3:2 gegen eine gute Berliner Mannschaft. Also für uns ein gelungenes Turnier mit sehr viel Spaß. Nochmals vielen Dank an den Gastgeber. Als Anlage ein Bericht als Oldenburg.
(rb, 18.05.2010)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz