junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U13-Mä: 24.05.2010: U13-Mä: Turnier SV Drensteinfurt
(Letzte Änderung: 27.05.2010, 19:20 Uhr)
(Tu) U13-Mä: 24.05.2010: U13-Mä: Turnier SV Drensteinfurt
................ 2. Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U13-Mä - Warendorfer SU.....1:0
................ Tor: Franzi Michel
...TuS Hiltrup U13-Mä - Hagen Vorhalle.....1:0
................ Tor: Eigentor
...TuS Hiltrup U13-Mä - SV Drensteinfurt.....1:0
................ Tor: Katharina Heuer
...TuS Hiltrup U13-Mä - FC Gievenbeck.....0:3
...TuS Hiltrup U13-Mä - RW Vellern.....1:0
................ Tor: Katharina Heuer

2. Platz beim Pfingstturnier in Drensteinfurt

Am Pfingstmontag starteten wir unsere Turnierserie zum Abschluss einer doch erfolgreichen Saison in Drensteinfurt. Wir spielten gegen für uns noch ganz unbekannte Teams genauso wie gegen Mannschaften aus der Leistungsliga. Gleich zum Auftakt besiegten wir das Leistungsligateam der Warendorfer SU völlig zurecht durch das Tor von Franzi Michel mit 1-0. Dieser Sieg hätte auch höher ausfallen können, da wir über 13 Minuten spielbestimmend waren. Im zweiten Spiel gegen die Mannschaft von Hagen Vorhalle hatten wir Möglichkeiten um drei Spiele zu gewinnen, allerdings trafen wir das Tor nicht selber. Unseren 1-0 Sieg verdankten wir dem Gegner, der uns durch ein Eigentor zum Sieger machte. Die Heimmannschaft aus Drensteinfurt war dann an der Reihe, unsere Mannschaft "spielte" sich auch in diesem Match zu einem verdienten 1-0 Sieg durch das Tor von Katharina Heuer. Nun ging es gegen das klassenhöchste Team, den FC Gievenbeck aus der Leistungsliga. Es ging bereits um den Turniersieg, jedoch muss man fair sagen das wir hier doch in allen Belangen unterlegen waren und am Ende klar und deutlich mit 0-3 verloren. Leider verletzte sich unsere Torfrau Jule Krützmann in diesem Spiel und das Turnier war für sie zu Ende. Da unsere Ersatztorfrau Sophia nicht mit war musste Franzi Michel den harten Weg ins Tor antreten, sie machte ihre Sache jedoch gut. Das letzte Turnierspiel gegen Rot Weiss Vellern gewannen wir dann wieder mit 1-0 durch einen schönen Weitschuss von Katharina Heuer. Dieser Sieg reichte uns zu einem mehr als guten 2. Platz bei diesem gut organisierten Turnier in Drensteinfurt. Auch wenn wir als "Minimalisten" unterwegs waren, vier 1-0 Siege, so sind auch das 12 Punkte und ein gelungener Turnierauftakt.

(dj, 26.05.2010)