Turnierdetails Drucken Fenster schließen
(Ha) U9: 20.02.2010: U9: Hallenturnier SG Telgte
(Letzte Änderung: 22.02.2010, 22:26 Uhr)
(Ha) U9: 20.02.2010: U9: Hallenturnier SG Telgte
................ 1. Platz Turniersieg. Turnierplan

U9-1 Turniersieg bei der SG Telgte

mehr...

Ungewöhnlich früh (9.15 Uhr) begann das Turnier in Telgte. Nach Platz 2 in der Vorrunde, wurde das Halbfinalspiel gegen den Gastgeber im 7m Schießen gewonnen. Das Endspiel lautete: TuS Hiltrup gegen BSV Ostbevern. Wir gewannen verdient mit 1:0 Toren. Das Tor wurde per Kopf erzielt. Es war das schönste Tor des Turniers und wurde vom Gastgeber besonders erwähnt. Als Belohnung gab es für den Sieger für jeden einen schönen Pokal. Besonders im Endspiel gaben die Kids alles und begeisterten die Zuschauer.

Vielen Dank an den Gastgeber für das gelungene und schöne Turnier. Grüße aus Hiltrup.

Trainer Rolf + Timo

 


(rb, 22.02.2010)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz