Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U13-2-Mä: 24.01.2010: U13-2-Mä: Hallenturnier TuS Hiltrup
(Letzte Änderung: 27.01.2010, 23:17 Uhr)
(Ha) U13-2-Mä: 24.01.2010: U13-2-Mä: Hallenturnier TuS Hiltrup
................ Status: Zusage erhalten
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - BSV Fortuna Münster U13-Mä.....0:0
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - RW Alverskirchen U13-Mä.....1:3
................ Isabelle Nauen
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - VfL Senden U13-Mä.....0:5
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - GW Amelsbüren U13-Mä.....0:2
................ Eigentore:Sahra,Lana
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - TuS Hiltrup U13-Mä.....0:3
 

U13-2 Mädchen: Hiltruper Girls Cup 2010
mehr...
In einem sehr fairen und torreichen Turnier ging es gegen Fortuna Münster, Alverskirchen, Amelsbüren, Senden und Hiltrup U13-1 spannend zu. Im ersten Spiel trafen wir wie so oft bei einem Turnier auf Fortuna Münster. Auch dieses Spiel ging mal wieder 0:0 aus. Dann folgte das Spiel gegen Alverskirchen, wo wir 1:3 unterlagen. Das Tor erzielte Isabelle Nauen. Gegen Amelsbüren lief alles gegen uns. Ein abgefälschter Schuss von Lana ging ins eigene Tor und ein zweites Eigentor erzielte Sahra. Am Ende stand es 2:0 für Amelsbüren. Im dritten Spiel ging es gegen Senden, wo wir 5:0 verloren. Auch diese Höhe ging voll in Ordnung - Senden war einfach zu gut für uns. Jetzt im letzten Spiel ging es gegen Danilos U13-1 Team. Die ersten paar Minuten hielten wir noch gut mit, aber dann fielen die Tore gegen uns. 3:0 für Danilo. Trotzdem bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden. Wir spielten erstmals auf große Tore und nur mit 4 Spierln plus Torwart. Es war für alle sehr ungewohnt. Da wir immer komplett zur Halbzeit gewechselt haben, kamen erst die U11 Mädchen zum Zuge und nach der Halbzeit die U13-2 Mädchen. Alle haben ihr Bestes gegeben.
Danke an alle Eltern die morgens mit aufgebaut haben und uns beim Verkauf geholfen haben. Ohne euch geht überhaupt nichts. Und Danke natürlich an unsere Turnierleitung Helmut Schmidtpeter.
An alle U11 Mädchen: am Freitag ist Treffen um 14.30 Uhr am TuS-Parkplatz. Es geht zur Stadtmeisterschaft nach Gremmendorf. Ich hoffe bis dahin sind alle Kranken wieder gesund und munter. Gute Besserung!

(mn / ab, 26.01.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz