Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U10: 06.02.2010: U10: Hallenturnier TuS Altenberge
(Letzte Änderung: 07.02.2010, 17:55 Uhr)
(Ha) U10: 06.02.2010: U10: Hallenturnier TuS Altenberge
................ Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U10 - SV Wilmsberg U10.....0:1
...TuS Hiltrup U10 - Westfalia Kinderhaus U10.....1:4
................ Tor: Furkan
...TuS Hiltrup U10 - GW Nottuln U10.....2:3
................ Tore: Furkan, Tim
Spiel um Platz 7
...TuS Hiltrup U10 - TSV Handorf U10.....7:1
................ Tore: Tim 2x, Tilo, Tim 2x, Tilo, Ian
 

U10: Ausflug nach Altenberge nur mit kleinem Lichtblick
mehr...
Am heutigen Samstag konnte die U10 nicht am ersten Hiltruper Karneval teilnehmen, da ein Turnier in Altenberge anstand. Mit hohen Erwartungen ist die Mannschaft unter Ersatztrainer Christian Jakobtorweihe nach Altenberge gefahren. Das Turnier war mit Nottuln, Kinderhaus, Handorf, Altenberg, und anderen Top besetzt.
Im ersten Spiel traf man auf einen vermeintlichen Nobody, den SV Wilmsberg (liegt irgendwo bei Borghorst). Dieser Gegner erwies sich jedoch als schwieriger wie zunächst vermutet, und so musste man sich nach 10 Minuten trotz einer spielerisch vorzeigbaren Leistung mit 1:0 geschlagen geben.
Im zweiten Spiel gegen Westfalia Kinderhaus war den Jungs aus der U10 nicht in der Lage ihre spielerische Überlegenheit in viele Tore umzuwandeln und eine 1:0 Führung auszubauen. Nach einigen Patzern in der Abwehr und mehreren vergeben Chancen der Stürmer musste man sich, in dieser Höhe zwar unverdient, aber durchaus berechtigt geschlagen geben.
Nachdem das Halbfinale nicht mehr zu erreichen war, wollten die Hiltruper wenigstens gegen Nottuln punkten. Nach schwachen ersten 5 Minuten lag man 0:3 zurück. Doch dann kam der Kampfgeist der Spieler aus Hiltrup wieder auf und man spielte die Nottulner in der zweiten Hälfte schwindelig. Es ergaben sich unzählige 100% Torchancen von denen man jedoch nur zwei verwandeln konnte. Bei den anderen, gefühlten, 111 Chancen scheiterte man am Torwart der Nottulner oder an der eigenen Konzentration.
Die Genugtuung kam aber zum Schluss. Das schlechte Abschneiden vor Augen, traf man im Spiel um Platz 7 auf den TSV Handorf, der für die Hiltruper so ein wenig der Angstgegner ist. Gegen diese Mannschaft hatte man bisher nicht, weder in der Halle, noch draußen, gewinnen können.
Dieses Spiel wurde jedoch die Sternstunde der 8 Jungs aus Hiltrup. In einem super Spiel konnte man die letztlich schwachen Handorfer mit 7:1 vom Platz fegen. Allein hierfür hat sich die Reise nach Altenberge gelohnt. Jetzt wird es wieder Zeit, dass draußen gespielt wird. Der Hallenfußball und die U10 des TuS sind irgendwie zwei verschiedene Welten.

(stb / ab, 07.02.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz