Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U13-Mä: 24.01.2010: U13-Mä: Hallenturnier TuS Hiltrup
(Letzte Änderung: 25.01.2010, 21:21 Uhr)
(Ha) U13-Mä: 24.01.2010: U13-Mä: Hallenturnier TuS Hiltrup
................ 1. Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U13-Mä - GW Amelsbüren.....3:0
................ Tore: Franzi Michel(2), Svenja Silkenbäumer
...TuS Hiltrup U13-Mä - VfL Senden.....4:0
................ Tore: Rieke Lauxtermann, Franzi Michel, Sabrina Jevric, Amelie Schomacher
...TuS Hiltrup U13-Mä - RW Alverskirchen.....1:1
................ Tor: Sabrina Jevric
...TuS Hiltrup U13-Mä - BSV Fortuna Münster.....3:0
................ Tore: Franzi Michel (2), Sophia Feddersen
...TuS Hiltrup U13-Mä - TuS Hiltrup.....3:0
................ Tore: Franzi Michel (2), Lena Schmidtpeter

U13-Mädchen. 1. Platz beim diesjährigen "Girls-Cup"
Am Sonntag war es soweit, der "Girls-Cup 2010" stand auf dem Programm. Dieses Turnier wollten wir als letzten Test für die am kommenden Wochenende stattfindenden Stadtmeisterschaften nutzen. Dort kann unser Maximalziel in diesem Jahr nur das Erreichen der Finalrunde sein, alles weitere wäre Utopie. Unsere Mannschaft zeigte sich gestern einmal mehr mit ihren bekannten zwei Gesichtern. Die zahlreichen Zuschauer auf der Tribüne sahen zum Teil sehr gute Spiele, wo wirklich alles lief und klappte, sprich Hallenfußball vom Feinsten. Dann jedoch gab es auch wieder diese besagten Spiele, wo man sich dem Niveau des Gegners anpasste und sehr schwer tat. Am Freitag sollten wir uns eher an den tollen Spielen wie gegen Senden und Alverskirchen orientieren, da wir ja bereits in der Vorrunde zum Teil mächtig starke Gegner haben. Unser erstes Spiel wird gleich gegen Münster 08 sein, für mich der absolute Favorit auf den Titel. Auf jeden Fall hat es dann gestern doch noch zu unserem 1. Turniersieg in diesem Winter gereicht, was sicher nicht nur mir gut gefallen hat, da die Mannschaft bei unseren wenigen Hallenauftritten nicht gerade vom Erfolg verwöhnt wurde. Auch alle anderen an diesem Turniertag beteiligten TuS Mädchenmannschaften hatten zum Teil sehr gute Platzierungen, zu denen die U13 herzlich gratulieren möchte.

(dj / ab, 25.01.2010)