Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U13-Mä: 24.01.2010: U13-Mä: Hallenturnier TuS Hiltrup
(Letzte Änderung: 25.01.2010, 21:21 Uhr)
(Ha) U13-Mä: 24.01.2010: U13-Mä: Hallenturnier TuS Hiltrup
................ 1. Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U13-Mä - GW Amelsbüren.....3:0
................ Tore: Franzi Michel(2), Svenja Silkenbäumer
...TuS Hiltrup U13-Mä - VfL Senden.....4:0
................ Tore: Rieke Lauxtermann, Franzi Michel, Sabrina Jevric, Amelie Schomacher
...TuS Hiltrup U13-Mä - RW Alverskirchen.....1:1
................ Tor: Sabrina Jevric
...TuS Hiltrup U13-Mä - BSV Fortuna Münster.....3:0
................ Tore: Franzi Michel (2), Sophia Feddersen
...TuS Hiltrup U13-Mä - TuS Hiltrup.....3:0
................ Tore: Franzi Michel (2), Lena Schmidtpeter
 

U13-Mädchen. 1. Platz beim diesjährigen "Girls-Cup"
mehr...
Am Sonntag war es soweit, der "Girls-Cup 2010" stand auf dem Programm. Dieses Turnier wollten wir als letzten Test für die am kommenden Wochenende stattfindenden Stadtmeisterschaften nutzen. Dort kann unser Maximalziel in diesem Jahr nur das Erreichen der Finalrunde sein, alles weitere wäre Utopie. Unsere Mannschaft zeigte sich gestern einmal mehr mit ihren bekannten zwei Gesichtern. Die zahlreichen Zuschauer auf der Tribüne sahen zum Teil sehr gute Spiele, wo wirklich alles lief und klappte, sprich Hallenfußball vom Feinsten. Dann jedoch gab es auch wieder diese besagten Spiele, wo man sich dem Niveau des Gegners anpasste und sehr schwer tat. Am Freitag sollten wir uns eher an den tollen Spielen wie gegen Senden und Alverskirchen orientieren, da wir ja bereits in der Vorrunde zum Teil mächtig starke Gegner haben. Unser erstes Spiel wird gleich gegen Münster 08 sein, für mich der absolute Favorit auf den Titel. Auf jeden Fall hat es dann gestern doch noch zu unserem 1. Turniersieg in diesem Winter gereicht, was sicher nicht nur mir gut gefallen hat, da die Mannschaft bei unseren wenigen Hallenauftritten nicht gerade vom Erfolg verwöhnt wurde. Auch alle anderen an diesem Turniertag beteiligten TuS Mädchenmannschaften hatten zum Teil sehr gute Platzierungen, zu denen die U13 herzlich gratulieren möchte.

(dj / ab, 25.01.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz