Turnierdetails Drucken Fenster schließen
(Hw) U9-3: 13.02.2010: U9-3: Hallenwinterrunde (TuS Freckenhorst)
(Letzte Änderung: 17.02.2010, 19:04 Uhr)
(Hw) U9-3: 13.02.2010: U9-3: Hallenwinterrunde (TuS Freckenhorst)
................ 3. Runde Augustin-Wibbelt-Gymnasium Warendorf. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3

U9-3 im Wechselbad der Gefühle

Am Ende standen 12 gut gelaunte Spieler auf dem Parkett des 3. Hallenrundenspieltages! Schließlich hatte man den Turnierfavoriten SC Füchtorf zweimal besiegt!

Aber was hilft das, wenn dann gegen die vermeintlich schwächeren Mannschaften Niederlagen stehen. Gegen Alverskirchen (0:2) war die Truppe von Dieter Dolina und Martin Hornung gedanklich wohl noch im warmen Bett. Gegen Sendenhorst 2 (1:0) wirkte dann der "Hallo-Wach-Effekt". Freckenhorst2 - der spätere Tagessieger- kam wirklich nur einmal vor unser Tor und es klingelte (0:1). Hier spielte die Mannschaft sehr diszipliniert und hatte sogar den Sieg verdient. Am Ende war es der zweite Platz, so daß uns in der Finalrunde in vier Wochen noch ein wenig Luft nach oben bleibt und wir neue Ziele formulieren können.


(mh / ab, 15.02.2010)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz