Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U13-2-Mä: 13.03.2010: U13-2-Mä: Hallenwinterrunde (Saxonia Münster)
(Letzte Änderung: 13.03.2010, 22:33 Uhr)
(Hw) U13-2-Mä: 13.03.2010: U13-2-Mä: Hallenwinterrunde (Saxonia Münster)
................ Nur für die U11 Mädchen. 4. Runde. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3

U11 Mädchen: von Platz 1 auf Platz 3 zurückgefallen im letzten Spiel
Alle U11 Mädchen haben ein super spannendes Turnier gespielt. Bis zuletzt kämpften sie um Platz 1. Heute am letzten Hallenwinterrunden-Turnier der U11 Mädchen bei Saxonia mussten wir Platz 1 verteidigen. Aber es war heute sehr schwer für uns. Ohne Ersatzspieler musste das Team die ganzen 13 Minuten durchspielen.
Und es fing wieder an, wo wir beim letzten Mal aufgehört haben. Im ersten Spiel ging es gegen Westbevern. Wir spielten auf ein Tor, aber es stand wieder Einer im Weg - der Pfosten. So traf Ella Lutz den rechten Pfosten und Janice Angerstein die Latte und so verlief auch das ganze Turnier. Wir spielten 0:0.
Das zweite Spiel gegen Aasee verlief dann genau so - Pfosten, Latte, kein Tor. Und zum guten Schluss verschoss auch noch 2 mal freistehend Katharina Rohde. Es blieb beim 0:0.
Und jetzt im Spiel drei kam auch noch Pech und Verletzungen dazu. Zuerst musste Rieke Krützmann raus: sie bekam den Ball voll ins Gesicht. So spielten wir dann nur noch zu viert plus Torwart. Jetzt wollten wir nur noch das 0:0 halten, aber wie schon gesagt: es kam auch noch Pech hinzu und Stella Frühling gelang ein schönes Eigentor. 2 Minuten vor Schluss verletzte sich auch noch Ella Lutz, und wir verloren 1:0.
Da aber alle anderen für uns gespielt haben kam es jetzt gegen Saxonia zu Endspiel - entweder Platz 1 oder Platz 3. Und nach zwei Minuten musste schon wieder einer runter. Diesmal traf es Stella Frühling. Auch sie bekam den Ball ins Gesicht. Und so verloren wir das Spiel mit 2:0 und Platz 3 war sicher. Schade.
Ein ganz tolles Lob von mir und Heidi für die kämpferische Einstellung von allen. Jede Verletzung habt ihr gut weggesteckt und ein super Fußballspiel gezeigt.
Leider wurdet ihr dafür nicht belohnt.
Ein Sonderlob gibt es trotzdem von mir an Janice Angerstein, die heute gezeigt hat, was sie kann.
Jetzt folgen zwei Meisterschaftsspiele: am Mittwoch, 17.45 Uhr, gegen Handorf und am Samstag um 11.00 Uhr gegen Marathon. Beides Heimspiele für die U13-2 Mädchen.

(mn / ab, 13.03.2010)