Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Heimspiel online
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U13-2-Mä: 16.01.2010: U13-2-Mä: Hallenwinterrunde (Saxonia Münster)
(Letzte Änderung: 17.01.2010, 18:39 Uhr)
(Hw) U13-2-Mä: 16.01.2010: U13-2-Mä: Hallenwinterrunde (Saxonia Münster)
................ Nur für die U11 Mädchen. 2. Runde. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - BW Aasee.....3:0
................ Tore: Lena Schmittpeter,Lena Schmittpeter,Ella Lutz
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - Ems Westbevern.....2:0
................ Tore: Janice Angerstein,Ella Lutz
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - GW Amelsbüren.....2:2
................ Tore: Ella Lutz,Janice Angerstein
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - Saxonia Münster.....1:0
................ Tor. Ella Lutz
 

U11 Mädchen in der Halle immer noch ungeschlagen - Platz 1 erobert
mehr...
Heute fuhren wir zum zweiten mal nach Saxonia zur Hallenwinterrunde. Im ersten Spiel ging es gegen BW Aasee, und es ging gut los für uns. Nach 13 Minuten stand es 3:0 für uns. Die Tore erzielten 2 mal Lena Schmidtpeter und Ella Lutz. Nach einer kleinen Pause ging es gegen Westbevern. Auch dieses Spiel gewannen wir hochverdient mit 2:0. Die Tore für uns erzielten Janice Angerstein und Ella Lutz. Im dritten Spiel hatten wir alles im Griff. Nach 10 Minuten lagen wir gegen Amelsbüren mit 2:0 in Führung. Die Tore erzielten Ella Lutz und Janice Angerstein. Doch plötzlich wollten alle stürmen und die Abwehr war nicht mehr zu halten. Alles reinrufen hatte kein Zweck. Alle schauten sich nach 13 Minuten erstaunt an, was da die letzten 3 Minuten gelaufen war. Am Ende stand es 2:2. Aber so ist Hallenfußball. Man muss bis zu Letzt hellwach sein. Das letzte Spiel hatte es in sich. Es ging gegen Saxonia um Platz 1. Und es war ein Vorgeschmack auf die Stadtmeisterschaft in Gremmendorf. Es war das beste Spiel dieses Turniers. Es ging rauf und runter. Beide Seiten hatten Torchancen um in Führung zu gehen. Aber das Tor zum 1:0 erzielte Ella Lutz nach einem schönen Alleingang. Das war der 1. Platz. Es war ein super Turnier von allen, die heute mitgefahren sind.
Ein ganz besonderer Dank geht heute an Lena Schmidtpeter, die mit ihrer Spielweise alle mitgerissen hat, und mit ihren Toren dazu beigetragen hat, dass wir so erfolgreich das Turnier abgeschlossen haben. An ihrer Seite blühten auch Janice Angerstein mit 2 Toren und Ella Lutz mit 4 Toren so richtig auf.

Tabelle:

Team PunkteTore
TuS Hiltup 15 10:3
Saxonia Münster12 14:8
GW Amelsbüren 12 13:7
BW Aasee 5 7:13
Ems Westbevern 0 0:10


(mn / ab, 16.01.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz