Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U8-2: 28.02.2010: U8-2: Hallenwinterrunde (TuS Altenberge)
(Letzte Änderung: 28.02.2010, 21:26 Uhr)
(Hw) U8-2: 28.02.2010: U8-2: Hallenwinterrunde (TuS Altenberge)
................ 3. Runde Soccerhalle Großer Berg Altenberge. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U8-2 - Wacker Mecklenbeck U8-2.....2:2
................ Tore: Malte
...TuS Hiltrup U8-2 - Eintracht Münster U8.....3:0
................ Tore: Leon, Marcio, Malte
...TuS Hiltrup U8-2 - FC Gievenbeck U8-2.....1:2
................ Tore: Malte, Leon (EG)
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Münster 08 U8-2.....2:1
................ Tore: Marcio, Malte
...TuS Hiltrup U8-2 - TuS Altenberge U8-2.....3:1
................ Tore: Leon (2), Marcio
 

U8-2: Erfolg in Altenberge
Unsere Jungs haben es endlich mal bewiesen, dass wir auf lange Sicht einfach die dominanteste Mannschaft haben. In Altenberge haben wir durch spielerische Klasse und Einsatz gezeigt, was wir im Stande sind zu leisten.
Doch es fing alles andere als gut an, mit einem 2:2 gegen Mecklenbeck hatten wir eine schwere Ausgangssituation. Doch mit einem 3:0 gegen Eintracht Münster gelang es uns, das Ruder rumzureißen. Als nächstes mussten wir gegen den 1. FC Gievenbeck ran. Alles deutete auf einen Sieg hin, doch durch unglückliche individuelle Fehler haben wir uns das Leben selber schwer gemacht. Am Ende hieß es 2:1 für Gievenbeck, da Leon unglücklich ins eigene Tor traf...

Mit nun einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage sah alles so aus, als wäre es wie immer ein ausgeglichenes Turnier für unsere Jungs. Der nächste Gegner hieß nun Münster 08, die uns bisher immer schlagen konnten. Wir bewiesen in diesem Spiel mit Herz und Leidenschaft, dass auch diese bisher ungeschlagene 08'er Truppe nicht unbesiegbar ist. Mit einem Traumfreistoß durch Marcio gingen wir mit 1:0 in Führung. Gleich danach setzten wir nach und Malte gelang durch einen Tunnel das 2:0. Das Spiel schien bereits gelaufen, aber Münster 08 kam zurück mit dem 2:1. Unsere Abwehr in Person von Jojo und Adrian hatte aber was dagegen und stellte sich zwischen den Ausgleich. Endergebnis also 2:1 für den TuS. Wenn wir nun auch das letzte Spiel gewinnen, sind wir sicher 2ter. Der Gegner hieß in dem Fall Altenberge und war bis zu diesem Zeitpunkt die klar spielstärkste Mannschaft nach unseren Jungs. Wieder einmal bewiesen wir hier Einsatz und spielerische Überlegenheit, die uns dann auch 3 Tore bescherten. Zweimal traf Leon und einmal Marcio. Endstand 3:1 für den TuS.

In diesem Sinne bis Freitag,

mfG

Marius


(Öki / ab, 28.02.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz