Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U8-2: 24.01.2010: U8-2: Hallenwinterrunde (TuS Altenberge)
(Letzte Änderung: 25.01.2010, 20:28 Uhr)
(Hw) U8-2: 24.01.2010: U8-2: Hallenwinterrunde (TuS Altenberge)
................ 2. Runde Soccerhalle Großer Berg Altenberge. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U8-2 - Wacker Mecklenbeck U8-2.....1:0
................ Tore: Malte
...TuS Hiltrup U8-2 - Eintracht Münster.....2:1
................ Tore: Malte, Marcio
...TuS Hiltrup U8-2 - FC Gievenbeck U8-2.....1:1
................ Tore: Leon
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Münster 08 U8-2.....0:1
...TuS Hiltrup U8-2 - TuS Altenberge U8-2.....0:1
 

U8-2: Turnier in Altenberge
mehr...
Unter sehr guten Bedingungen in der Soccerhalle am Großen Berg in Altenberge starteten unsere Jungs die 2. Hallenwinterrunde. Die ersten beiden Spiele gingen gleich souverän gewonnen gegen Wacker Mecklenbeck und anschließend gegen Eintracht Münster. Dann hieß der Gegner Gievenbeck, der uns alles abverlangte und uns zu einem 1:1 unentschieden zwang. Bis zuletzt war alles drin, von Erster, bis Vierter. Die beiden letzten Spiele waren also entscheident. Das erste Spiel ging alles andere als gut für uns aus. Wir machten das gesamte Spiel, doch Münster 08 war konsequent und nutzte seine einzige Torchance zum 1:0 Endstand. Nun mussten wir schon gegen Altenberge gewinnen um noch mindestens Zweiter zu werden. Uns gelang es aber nicht gegen Altenberge zu gewinnen. Letztlich standen wir dann alles in allem unglücklich auf dem 4. Platz.

Das nächste Turnier werden wir besser und konsequenter sein, da bin ich mir ganz sicher.

MfG ;)

Marius

(Öki / ab, 24.01.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz