Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Hw) U8: 27.02.2010: U8: Hallenwinterrunde (FC Gievenbeck)
(Letzte Änderung: 27.02.2010, 21:23 Uhr)
(Hw) U8: 27.02.2010: U8: Hallenwinterrunde (FC Gievenbeck)
................ 3. Runde Mosaikschule Gievenbeck. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U8 - Borussia Münster U8.....0:1
...TuS Hiltrup U8 - Germania Mauritz U8.....2:0
...TuS Hiltrup U8 - SW Havixbeck U8.....0:0
...TuS Hiltrup U8 - GW Amelsbüren U8.....2:0
1.Platz
...TuS Hiltrup U8 - FC Gievenbeck U8.....2:0
 

U8: 3. Spieltag der Hallenwinterrunde....
...wurde mit dem ersten Platz beendet und in der Gesamtwertung übernahmen die U8 Kicker aus Hiltrup die Tabellenführung vor den heute ersatzgeschwächten Rivalen aus Amelsbüren.
Es sah anfangs nicht gut aus, zwar waren die Jungs gegen Bor. Münster überlegen und ließen Chancen im Minutentakt ungenutz, doch dann kam die allerletzte Sekunde und der zweite Schuss aufs Hiltruper Tor landete genau eine Sekunde vor Spielschluss im Netz. Im zweiten Spiel wurden dann endlich die Chancen besser verwertet. Im dritten Hallenkick war es wieder das selbe, der Ball wollte nicht ins Tor, doch dann kam das Duell gegen Amelsbüren, die heute stark ersatzgeschwächt antreten mußten und dieses wurde mit 2:0 gewonnen, das war richtig guter Fußball und im letzten Spiel gewann man ebenfalls souverän...
Somit ergibt sich folgende Tabellenkonstellation für das letzte kommende Turnier.
1. TuS 29:9 28
2. Amelsbüren 17:5 27
3. Borussia 12:14 20
4. Havixbeck 10:12 18
5. Gievenbeck 9:13 12
6. Mauritz 1:25 1

(mwi / ab, 27.02.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz