Turnierdetails Drucken Fenster schließen
(Hw) U8: 20.12.2009: U8: Hallenwinterrunde (GW Amelsbüren)
(Letzte Änderung: 20.12.2009, 21:38 Uhr)
(Hw) U8: 20.12.2009: U8: Hallenwinterrunde (GW Amelsbüren)
................ 1. Runde Sporthalle Hiltrup-Mitte. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U8 - Borussia Münster U8.....3:1
...TuS Hiltrup U8 - FC Gievenbeck U8.....1:1
...TuS Hiltrup U8 - SW Havixbeck U8.....1:2
...TuS Hiltrup U8 - GW Amelsbüren U8.....1:1
 

U8: Durchwachsener Start in die Hallenwinterrunde
Im ersten Spiel wurde angedeutet, was die Jungs auf den Kasten haben. 3:0 stand es, ehe eine Ecke im Tor landete. Also 3:1 im ersten Spiel gegen Borussia MS gewonnen. Allerdings konnten die U8'ter an diese Leistung nicht mehr anknüpfen. Heute war der Wurm drin. Es reichte noch zu zwei Unentschieden. Zwischenzeitlich hatten die Jungs etwas unglücklich kurz vor Schluss gegen Havixbeck verloren. Im letzten Spiel lag Amelsbüren schon vorne und dank eines Konters kamen die Hiltruper zum Ausgleich. In dem Spiel hatten die Amelsbürener die besseren Chancen.
Trotzdem reichte es für Platz 2. Allerdings sind ja noch drei Turniere zu spielen...
1. Amelsbüren 8 Pkt
2. Hiltrup 5 Pkt
3. Bor MS 5 Pkt
4. Havixbeck 5 Pkt
5. Gievenbeck 2 Pkt
Ganz schön knapp alles....

(mwi / ab, 20.12.2009)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz