Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U8-2: 03.01.2010: U8-2: Hallenturnier SV Drensteinfurt
(Letzte Änderung: 07.01.2010, 19:05 Uhr)
(Ha) U8-2: 03.01.2010: U8-2: Hallenturnier SV Drensteinfurt
................ Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U8-2 - Bockum-Hövel.....4:1
...TuS Hiltrup U8-2 - TuS Ascheberg.....1:1
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Drensteinfurt.....2:4
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Rinkerode.....1:0
...TuS Hiltrup U8-2 - VfL Wolbeck.....2:2
 

Spielbericht vom Turnier in Drensteinfurt

Unser erstes Zusammentreffen im Jahre 2010. Noch einmal an alle ein frohes neues Jahr. Die Rückrunde starteten wir mit einem Turnier "Jeder-gegen-Jeden" in Drensteinfurt. Unser erstes Spiel gegen Bockum-Hövel gewannen wir gleich ganz klar mit einem 4:1. Die Tore schossen Tom, Müslim und 2x Fabian. Nach dem guten Start versuchten wir dann eine Siegesserie auszubauen, doch das gelang uns gegen die TuS aus Ascheberg nicht. Wir spielten 1:1 unentschieden. Bei diesem Spiel makierte Tom bereits seinen zweiten Führungstreffer in diesem Turnier. Gegen den Gastgeber Drensteinfurt unterlagen wir sehr unglücklich, zweimal Latte, einmal Pfosten. Wir haben das ganze Spiel dominiert nur am Ende hieß es dann 2:4 für Drensteinfurt die einfach ihr Tore vorne eiskalt weggemacht haben. Ein Eigentor und Fabian traf für uns in diesem Spiel. Nächster Gegner war dann der SV Rinkerode, welches Spiel wir schon unbedingt gewinnen mussten, um noch eine Chance auf den Turniersieg zu haben. Es war eine wirkliche Zitterpartie, doch wir konnten uns mit 1:0 gegen Rinkerode durchsetzen. Den Siegtreffer schoss Leon. Da Drensteinfurt das nächste Spiel gegen Bockum-Hövel gewann war es dann schon klar, Drensteinfurt war Turniersieger. Nurnoch Rinkerode und wir kämpften um Platz zwei. Unser anschließendes 2:2 gegen den VFL Wolbeck brachte uns dann eine Tordifferenz von 10:8 Toren (+2). Die Rinkeroder hingegen kamen mit 4:3 Toren (+1) nicht ganz an uns heran uns somit waren wir zweiter.

Tolles Turnier, danke an alle.

MfG und bis Freitag 16:15 Uhr!!

Marius


(Öki, 05.01.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz