Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U8: 01.05.2010: U8: Turnier Davaria Davensberg
(Letzte Änderung: 01.05.2010, 20:04 Uhr)
(Tu) U8: 01.05.2010: U8: Turnier Davaria Davensberg
................ Status: Zusage erhalten
...TuS Hiltrup U8 - Sportfreunde Bockum U9.....0:0
...TuS Hiltrup U8 - TuS Ascheberg U9.....1:0
...TuS Hiltrup U8 - ESV Münster U9.....0:1
...TuS Hiltrup U8 - Wacker Mecklenbeck U9.....0:1
 

Davensberg, 1. Mai 2010, mutige U8ter können stolz auf sich sein...
...denn sie spielten tollen Fußball bei dem Mai-Turnier in Davensberg. Unter dem Motto "David gegen Goliath" traten sie ausschließlich gegen U9 I - Teams an und hielten gut mit. Teilweise waren sie technisch besser oder zumindest gleichwertig. Einige gute Chancen wurden rausgespielt und hinten diszipliniert dicht gehalten. Durchweg waren die Gegner körperlich überlegen und somit dank des Alters auch läuferisch stärker, aber ohne Respekt wurde der ungleiche Kampf angenommen.
So trotzte man den Sportfreunden aus Bockum ein 0:0 ab und gegen TuS Ascheberg wurde verdient mit 1:0 gewonnen. Gegen den ESV gab es dann eine knappe 0:1 Niederlage. In 11 Minuten war man gleichwertig und erspielte sich in den ersten Minuten auch Feldvorteile. Allerdings drehte der ESV dann auf und Dank ihrer Schnelligkeit haben sie schließlich die entscheidende Bude gemacht. Im letzten Spiel ein ähnliches Bild. Der TuS hätte führen können, doch der Traum von einem Sieg wurde kurz vor Schluss durch einen harten Schuss zunichte gemacht.
Die TuS Jungs waren ziemlich sauer - ein gutes Zeichen - aber viel schöner war es zu sehen, dass keiner Angst hatte, und sie selbstbewusst aufgetreten sind. Mit ein bissl mehr Glück wäre auch in der F 1 Gruppe mehr drin gewesen.
Riesenkompliment an die Jungs!

(mwi / ab, 01.05.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz